musikland-online.de

Musik online kaufen

15 Jahre Dein Musikhaus

...feiern wir am 26.09.2015!!!

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Am 26.09.2015 feiert das J&M Musikland in Erfurt bereits 15jähriges Bestehen. An diesem Tag seid ihr wieder herzlich eingeladen, uns im mittlerweile etablierten Musikhaus am Juri-Gagarin-Ring 27-29 in Erfurt zu besuchen. Es wird den ganzen Tag viel Musik geben, Ihr könnt geniale Workshops besuchen und noch etwas Gewinnen. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und einen regen Austausch mit euch. Also lasst euch das nicht entgehen…


VERLOSUNG
im Gesamtwert von über 3000,- EUR
1. Preis: Kawai ES-100
2. Preis: James Neligan Westengitarre
3. Preis: Ibanez Jump Start E-Gitarre Set
4. Preis: Meinl HCS Beckensatz
5. Preis: Ortega Ukulele
6. Preis: Tascam DR-22 WL
....
und Kopfhörer, Caps, Shirts, Bücher u.v.m.!!! Also es lohnt sich.

Die Einnahmen aus der Verlosung spenden wir dem Kindervisionen e.V.


Zum 15jährigen Bestehen von J&M Musikland wird sich Produktspezialist, Producer und DJ Steve Baltes auf den Weg nach Erfurt machen. Im Gepäck wird er neben Ableton Push ein Arsenal an ausgefallenen Controllern und Instrumenten (Teenage Engineering, DJ Techtools, Livid, Keith McMillen u.a.) im Gepäck haben mit dem er ein spezielles Ableton Live DJ Set unter dem Motto „Past Present and Future“ exklusiv für dieses Event vorbereitet hat. Nach seinem Set gibt es zusätzlich ein Q&A für alle Eure Fragen rund um Ableton und alle anderen verwendeten Produkte.

Über Steve Baltes: Neben seiner Tätigkeit als Produktspezialist ist Steve seit über 20 Jahren als Produzent, Remixer, Liveact und DJ tätig und konnte sich u.a. solo, mit seinem Trance/Progressive Projekt Deep Voices, bei Krautrock-Legende Ashra mit Manuel Göttsching und aktuell mit seinem Synthpop Project Arctic Sunrise einen Namen im internationalen Dance & Elektronik Sektor machen.
Facebook


DJ-Sound mit Bämmler & eLx vom Projekt Festland
Techno, Techhouse, Minimal, House, Dub

Projekt Festland sind Bämmler und eLx aus Erfurt. Bämmler ist dur. eLx ist moll. Deshalb wurde das Projekt ins Leben gerufen.
Facebook


MARSHALL ROADSHOW mit Sören Jordan
Sören Jordan hat sich schon seit langer Zeit als Gitarrist und Songwriter einen Namen gemacht. Von 2006-11 spielte er als fester Gitarrist der Paul Young Band, teilt sich mit diversen Stars der 80er und 90er die Bühne bei den „Voices Allstars“ (feat.Katrina Leskanich of the Waves, Alannah Myles, Bobby Kimball/ex Toto, Nik van Eede/Cutting Crew, Nik Kershaw, Martin Fry (ABC), Tony Headley (Spandau Ballet), Midge Ure, Bananarama, Chris Thompson (Manfred Mann`s Earthband) ...) Derzeit spielt Sören bei der Gothic Rock Band ASP, die 2011 mit der CD „Fremd“ auf Platz 9 der deutschen Album-Charts landeten. Darüberhinaus ist er mit „Lounge-Queen“ Pat Appleton unterwegs, für die er auch auf dem aktuellen Album „Mittendrin“ sein Gitarrenspiel beisteuerte. Sein persönliches Faible liegt bei bluesig/rockigen Stilistiken, wie auch sein Soloalbum „Conglomerate#1“ zeigt.
Marshall Sören Jordan


CHAOS COSMOS : : Funk, Independent, Electro
Chaos im Cosmos? Auf jeden Fall Chaos auf den Tanzflächen. Dahin treiben die Grooves und Beats der fünfköpfigen Band aus Erfurt nämlich unmittelbar. Bewegung! Hier trifft Alternative auf Elektropop, vereint zu einer mit klassischem Funk gewürzten Mischung. Die Assoziationen zu der Musik dieser Band sprudeln aus allen Ecken, doch keine trifft ihren Sound, der das Gestern mit dem Heute verbindet. Analoge Synthies, cleane Funk-Gitarren, treibende Schlagzeug-Beats unterlegt mit akzentuiert groovendem Bass und die glasklare Stimme des aus Peru stammenden Sängers. Ein einzigartiger Sound: „Endlich mal wieder tanzen!“. Das sind Chaos Cosmos. Chaos Cosmos sind auch Finalisten des diesjährigen Thüringen Grammy - 17.10. Alte Parteischule Erfurt!!!
Facebook


MRS. FRIZZLE ist eine Band mit vielen Facetten. Sie kann opulent das Leben feiern oder wahrheitsgetreu die Liebe enttarnen. Sie ist immer ehrlich und auf jeden Fall ungewöhnlich. Der Alltag der 5 Bandmitglieder bietet genügend schillernde oder dramatische Vorlagen um kreativ in den Frizzle-Songs verarbeitet zu werden. Im sympathisch größenwahnsinnigen Bombastrock föhnt die Band seit 10 Jahren über die Bühne. Selbst unplugged zaubert Mrs.Frizzle eigene Klangwelten und kreiert die eigenen Songs überraschend anders. Im Studium (4 Musiklehrer, 1 Krankenpfleger) gefunden und im Leben miteinander verschweißt: Marleen – vocals; Quasi – vocals, RhythmGuitar; JMS – LeadGuitar; Matze – Bass; Christian – Keyboards. Das Lieblingsbandmitglied von Mrs.Frizzle ist das Publikum. Es darf tanzen oder singen oder schreien oder zusehen oder mit dem Kopf schütteln oder fassungslos starren oder nur mit dem großen Zeh wackeln - Alles ist erlaubt! Mrs.Frizzle schreibt deinen Soundtrack zum Leben und bettet dich in jeden Klang, den du brauchst.
Homepage Facebook


Ralph Maten präsentiert Clavia und Kurzweil Instrumente
Ralph Maten ist ein gefragter Live- und Studiomusiker. Er ist als Moderator und Entertainer auf großen Incentives unterwegs und wird selbst bis nach Ägypten von den größten und besten Ferienclubs angefragt. Als Musikproduzent hat Ralph Maten in seinem eigenen Tonstudio über ein dutzend Alben erschaffen und als Endorser ist Ralph Maten europaweit an den Instrumenten großer japanischer Musikfirmen unterwegs.
Ralph Maten Facebook


Kurt Ader präsentiert moog
Kurt Ader ist Sounddesigner bei HDSmusic, CEO & Founder, Sounddesigner, Sampling Sound Development bei KApro Kurt Ader Productions und Sounddesigner, Founder & CEO bei KARO sound development. Kurt wird an diesem Tag eine Überraschung von moog im Gepäck haben, die in Deutschlad an diesem Tag zum ersten Mal zu sehen sein wird!!!
Facebook


Cutting Strings - Paul & Christian by Music Academy
Die Music Academy Erfurt ist gerade in ihr drittes Schuljahr gestartet. Seit September 2013 gibt es in der jungen Musikschule Unterricht für alle Altersklassen in Pop/Rock/Jazz sowie Klassik. Inzwischen ist das Team auf mehr als 40 Dozentinnen und Dozenten für alle gängigen Instrumente der Branche angewachsen. Darunter befinden sich auch Geschäftsführer Paul Raufeisen und Chefdozent Christian Eberhardt. Gemeinsam werden sie am Sa., 26.09.2015 das 15-jährige Jubiläum des J&M mit ihrem Akustik-Duo Cutting Strings bereichern. Die beiden Gitarristen spielen eigene Songs sowie Cover ausgewählter Stücke, denen sie durch ihre Stimmen einen ganz eigenen Charakter verleihen. Stahlsaiten treffen auf melodiöse Kompositionen!


Nils Liebich groovt mit AIRA Set
Nils Liebich, geboren 1981, wohnhaft in Münster in Westfalen, legt seit 10 Jahren gute Musik auf. In Münster ist er Resident in den Clubs Heaven und Fusion, bereiste letztes Jahr aber auch international renommierte Clubs wie z.B. das 'Kater Holzig' in Berlin. Er stand schon mit DJ Hell. Martin Solveig, Monika Kruse, Erick Morillo. Tom Novy, Moonbootica und vielen weiteren hinter dem Mischpult. Seine Liebe ist elektronische Musik mit dem Focus auf Groove, Sounddesign und Harmony. Die Single zu seinem letzten Remix 'Never U Mind' steht aktuell auf Platz 6 der Beatport 'Indie - NuDisco Charts'. Das DJ-Mag charakterisiert seine Tracks u.a. als ’wunderbar-charmant’. Aktuell sind die Arbeiten zur neuen in.deed E.P. abgeschlossen welche Anfang April auf Kittball Records (Tube&Berger) erscheint.
YouTube


WEITERE Angebote:

- PRESONUS / RODE: Hans Hamacher
- Drumsession mit Andre Sommer & Wieland Götze
- Percussion & Drumcircle mit MusikWerk Fränzel
- LD-System /
Cameo Ligh mit Tilo Pietschmann

GITARREN SERVICE
Gitarrenbauer Andreas Kurdinat (AKUT Guitars) versorgt eure "Lieblinge" den ganzen Tag.

PROMOAKTEURE
Es werden auch einige Promoakteure mit Kawai / Ibanez / Mesa Boogie / Tama / Ortega / Meinl / Fender / Gibson am Start sein.

WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN...!!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH - DAS TEAM VOM J&M MUSIKLAND.

Das Event bei Facebook.

css_fully_loaded