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ART MPA digital Gold Röhren-Mikrofon-Preamp 2-Kanal

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ART MPA digital Gold Röhren-Mikrofon-Preamp 2-Kanal
ART MPA digital Gold Röhren-Mikrofon-Preamp 2-Kanal

ART digital MPA    
2-Kanal Röhren-Mikrofonvorverstärker mit A/D-Wandler, 48V Phantomspeisung, 2 HE 

Details ART MPA digital: 

  • Einer der besten digital ausgelegten Mikrofonvorverstärker überhaupt
  • Diskret aufgebauter Eingang in Klasse-A-Schaltung
  • Einstellbare Eingangsimpedanz zur Färbung des Mikrofonklangs (150 Ohm bis 2400 Ohm)
  • Einstellbare Anodenspannung
  • Große VU-Meter mit frontseitigem Trimmregler
  • Überwachen von Ausgangspegel oder Röhrensättigung
  • Rauscharm auch bei geringer Verstärkung, geringe Verzerrung
  • Weiter Frequenzbereich
  • Instrumenteneingang auf der Vorderseite
  • Sehr hohe Eingangsimpedanz
  • Instrumenteneingang wird durch Einstecken aktiviert
  • AES/EBU-, SPDIF-, TOSLINK- und ADAT-Schnittstellen
  • Externe Abtastrate 24 – 204 kHz
  • Interne Abtastraten 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz
  • Dithering wählbar zwischen 16 und 24 Bit
  • Drehgeber zum schnellen Einstellen von Abtastrate und Ausgabeformat
  • Separate analoge und digitale Ausgangspegelregler
  • Digitale Pegelanzeigen
  • Zwei Wordclock-Buchsen zum Durchschleifen eines Taktsignals

Technische Daten

  • Bedienelemente: Eingangspegel, Impedanz, Ausgangspegel, digitaler Pegel, Hochpassfilter, Abtastrate
  • Schalter: Verstärkung +20 dB, Phase, Anodenspannung, Anzeigemodus VU-Meter, Phantomspeisung mit LED-Anzeige, Dither, optisches Format, Netzschalter
  • Analoganschlüsse:
    • Symmetrische XLR-Eingänge,
    • A/D-Einschleifwege (Klinke),
    • symmetrische XLR- und symmetrische Klinkenausgänge
  • Digitalanschlüsse:
    • AES/EBU (XLR),
    • SPDIF (Cinch),
    • ADAT Optical In,
    • ADAT/TOSLINK Out,
    • Wordclock In,
    • Word Clock Thru (BNC)
  • Eingangsimpedanz 150 – 3000 Ohm (XLR), 840 kOhm (Klinke) 
  • Maximale Verstärkung 75 dB, XLR auf XLR
  • Maximaler Eingangspegel +18 dBu (XLR), +16 dBu (Klinke)
  • Maximaler Ausgangspegel +28 dBu (XLR)
  • Ausgangsimpedanz 47 Ohm (XLR)
  • Frequenzbereich 15 Hz bis 80 kHz, +0, –1 dB
  • Dynamikumfang >100 dB, 20 Hz bis 20 kHz
  • Äquivalentes Eingangsrauschen –134 dB(A), XLR auf XLR
  • Verzerrung (THD) <0,005 % (typisch)
  • Gleichtaktunterdrückung >90 dB (typisch bei 1 kHz)
  • Hochpassfilter  10 – 200 Hz, einstellbar
  • Vakuumröhre Handselektiert, Typ 12AX7A
  • Stromversorgung 230 V AC, 50 Hz
  • Leistungsaufnahme 25 VA
  • Abmessungen (B x H x T) 483 mm x 89 mm x 165 mm
  • Gewicht 5,4 kg

The Digital MPA is one of the finest microphone pre-amps with digital capability available. The new enhanced discrete front end maintains every nuance, revealing incredible dynamic range.

Our unique tube circuitry using two 12AX7A tubes render unsurpassed detail and clarity with the broadest range of microphones.

Take advantage of this world class processing via the analog and digital outputs. AES/EBU, S/PDIF. TOSLINK, and ADAT interfaces allow connection to the broadest range equipment. The Digital MPA provides 24 bit or it can adapt to 16 bit applications with the push of a button. The A/D is front panel adjustable from 44.1 to 96K or syncs to ADAT or external word clock (32KHZ to 100KHz).

The Digital MPA circuitry is a hybrid design utilizing the strengths of all available technologies. The active balanced triple-differential transistor design with local feedback provides excellent CMRR and lower noise than the typical transformer/tube front end. The 12AX7A tube section running on a regulated supply provides gain while maintaining the incredible dynamic range of the previous stage and controlled overload characteristics. Insert jacks between the analog and digital section allow patching in additional signal processing before entering the digital realm.

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