beyerdynamic TG V70d s

beyerdynamic
beyerdynamic TG V70d s
beyerdynamic TG V70d s

Beyerdynamic TG V70d s

Professionelles dynamisches Mikrofon (Hyperniere) mit Schalter für Vocals

Ob in der Hand oder im Ohr, das dynamische Livegesangsmikrofon TG V70d mit Hypernierencharakteristik überzeugt auf und vor der Bühne ebenso wie hinter dem Mischpult – sowohl Sänger und Publikum als auch Verleiher.

Die Gründe: der sehr gut aufgelöste, kraftvolle Klang, die ausgezeichnete Rückkopplungsfestigkeit und ein ausgeprägter Nahbesprechungseffekt (Alle Richtmikrofone reproduzieren bei geringem Mikrofonabstand tiefe Frequenzen lauter als mittlere und hohe.) mit sattem Tiefenfundament, zur Unterstützung von weniger kräftigen Stimmen.

Auch ohne Zuhilfenahme der Mischpult-Klangregelung liefert es einen beeindruckend runden und außergewöhnlich kraftvollen Klang. Sprich: Man braucht es nur einzustecken und den Hochpassfilter zu aktivieren – fertig. Dazu kommen ein Design für Hand und Auge sowie ein durchdachter Gehäuseaufbau und eine progressiv gedämpfte Kapselaufhängung für geringe Handhabungsgeräusche.

Mit oder ohne Schalter, so klingt Bühnenstandard bei den Profis.

SCT:

  • spezielle Schallgeometrie mit Hightechakustikgewebe hinter der Membran
  • 2-stufiger Höhenresonator zur Optimierung der Hochtonwiedergabe
  • spezielle Schallöffnungen für eine frequenzunabhängige Richtcharakteristik

Bisherige Bewertungen

geschrieben am 25.10.2015 von , bewertet mit 5/5 Sternen Hallo Leute das TG V70 ds war wiedermal ne Spitzenempfehlung von Euch. Habe das Mikro vor längerer Zeit bei Euch gekauft und seitdem ständig im Einsatz und bin sehr zufrieden!!! Der Einkauf bei Euch mit den vielen Vergleichen und den Tests war spitze, da lohnt es sich schon mal etwas Zeit mitzubringen. Zum Mikro: -klarer warmer Sound -je nach Stimmlage Vorsicht mit dem Bass, da sind einige Reserven PS: ich wünschte das ich besser singen könnte, beim TG V70 wird nix beschönigt! Viele Grüße von Posti

Artikel bewerten


beyerdynamic    Herstellerinformation

Seit 1924 widmet sich das deutsche Familienunternehmen der Forschung, Entwicklung und
dem Vertrieb von Audioprodukten. Die Verwendung neuester Technologien, stetige
Weiterentwicklungen sowie ein hoher Qualitätsstandard - Made in Germany - stehen für
beyerdynamic weltweit.



Internet: beyerdynamicAlle Artikel von beyerdynamic

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern