Hagstrom HSBGB41 Gigbag

Hagstrom
Hagstrom HSBGB41 Gigbag
Hagstrom HSBGB41 Gigbag

Hagstrom HSBGB41 Gigbag

Sehr hochwertiges und formschönes Gig-Bag, das sich in puncto Stabilität, Polsterung und Schutz des Instruments locker mit jedem Softcase messen kann.

Merkmale:
  • passend für alle Hagstrom Viking Bass Modelle, Viking Bariton und Viking 12-String



Hagstrom    Herstellerinformation

Eine Legende kehrt zurück! Im Jahre 1958 begann Hagstrom in Schweden mit dem Bau elektrischer
Gitarren. Schon in den 60er Jahren waren Modelle wie die Swede oder die Viking absolute Topseller und wurden gespielt von Musikern wie Frank Zappa,
Elvis Presley, Larry Corryell, David Bowie oder Abba. Leider war dann im Jahre 1982 (vorläufiger) Produktionsstop – wodurch allerdings die Gitarren erst richtig legendär und bis heute zu begehrten Sammlerobjekten wurden.

Internet: HagstromAlle Artikel von Hagstrom

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern