Hagstrom Viking Deluxe Amber E-Gitarre

Hagstrom
Hagstrom Viking Deluxe Amber E-Gitarre
Hagstrom Viking Deluxe Amber E-Gitarre

Hagstrom Viking Deluxe Amber Burst Flamed

Alle Vorzüge der Viking mit dem zusätzlichen Quäntchen Luxus.

Features:

  • Korpus: geflammter Ahorn, laminiert
  • Hals: Kanadischer Ahorn, eingeleimt
  • Griffbrett: Resinator Wood
  • Pickups: 2x HJ50
  • Bridge: Tune-O-Matic mit Hagstrom Trapez
  • Mensur: 24,75” / 629 mm
  • Controls: 2x Volume / 2x Tone, 3-Way Toggle Switch für PU-Wahl
  • Farben: Natural Flamed, Amber Burst Flamed  

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonderzubehör

Hagstrom HSC55 Koffer für Viking Modelle199,00 €wird für Dich bestellt





Hagstrom    Herstellerinformation

Eine Legende kehrt zurück! Im Jahre 1958 begann Hagstrom in Schweden mit dem Bau elektrischer
Gitarren. Schon in den 60er Jahren waren Modelle wie die Swede oder die Viking absolute Topseller und wurden gespielt von Musikern wie Frank Zappa,
Elvis Presley, Larry Corryell, David Bowie oder Abba. Leider war dann im Jahre 1982 (vorläufiger) Produktionsstop – wodurch allerdings die Gitarren erst richtig legendär und bis heute zu begehrten Sammlerobjekten wurden.

Internet: HagstromAlle Artikel von Hagstrom

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern