Hildner 140 Deutsche Schlager der 70er Jahre - Karaoke CD

Hildner 140 Deutsche Schlager der 70er Jahre - Karaoke CD
Hildner 140 Deutsche Schlager der 70er Jahre - Karaoke CD

Hildner 140 Deutsche Schlager der 70er Jahre - Karaoke CD  

Karaoke CD - Schlager der 70er Jahre mit 70 Titeln des Liederbuches 140 Deutsche Schlager der 70er und 80er Jahre...

Inhalt:

Schlager der 70er
Aber am Abend, da spielt der Zigeuner - Aber bitte mit Sahne -  Am Tag, als Conny Cramer starb -  Anita - Babicka - Barfuß im Regen - Bianca - Butterfly  - Da nahm er seine Gitarre  - Das brennt so heiß wie Feuer - Das Schweizer Madel -  Das schöne Mädchen von Seite eins - Deine Spuren im Sand - Der Junge mit der Mundharmonika - Der kleine Prinz - Die Bouzouki klang durch die Sommernacht - Die kleine Kneipe - Die Legende von Babylon -  Die Maschen der Mädchen  - Die schwarze Barbara - Dschinghis Khan - Du fängst den Wind niemals ein - Du kannst nicht immer siebzehn sein - Ein Bett im Kornfeld - Du Ein Festival der Liebe  - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - Ein bisschen Spaß muss sein - El Lute - Er hat ein knallrotes Gummiboot - Es war einmal ein Jäger - Es war einmal eine Gitarre - Eviva Espana - Fahrende Musikanten - Fiesta Mexicana - Er gehört zu mir - Goodbye my love, goodbye - Geh nicht vorbei - Griechischer Wein  -Ich komm' bald wieder - Ich war noch niemals in New York - Im Wagen vor mir  - Immer wieder geht die Sonne auf  - Kreuzberger Nächte  - Lieb mich ein letztes Mal  -Ich träume mit offenen Augen von dir  - Mademoiselle Ninette  - Mama Leone  - Mendocino  - Michaela  - Monika  - Marleen  - Mit 66 Jahren-  Moskau - Nur ein Kuss, Maddalena  - Paloma Blanca  - Sand in deinen Augen - Santa Maria - Schmetterlinge können nicht weinen  - Schön ist es auf der Welt zu sein - Schöne Maid - Spaniens Gitarren - Sieben Fässer Wein -  Tanze Samba mit mir - Ti amo - Tür an Tür mit Alice - Und es war Sommer - Tränen lügen nicht - Wenn du denkst, du denkst - Wenn die Rosen erblühen  

Sonderzubehör

Hildner 140 Deutsche Schlager der 70er und 80er26,90 €nicht lieferbar - ARCHIV



Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern