Ich spiele gerne Solo inkl. CD online kaufen

OUTLET>
Fragen zu Archiv?
KategoriebildArchiv
hier findet ihr Artikel die entweder nicht mehr lieferbar sind oder von uns aus dem Angebot genommen wurden. Sie dienen nur noch zu Informationzwecken.
Artikelsuche : 

Ich spiele gerne Solo inkl. CD

Ich spiele gerne Solo inkl. CD
Ich spiele gerne Solo inkl. CD
  • Bestellnr.: 201812
  • nicht lieferbar - ARCHIV

Ich spiele gerne Solo inkl. CD 
für Tenor und Sopran Blockflöte, Spielbuch mit CD ab dem 2. Jahr

Komponist: Goedhart, Dinie

Drei Spielbücher für Anfänger, die den Unterricht ergänzen und sich prima zum Vorspielen eignen. Die passende Begleitung wird zu allen drei Büchern auf CD mitgeliefert. Mein erstes Solo! ist für absolute Anfänger gedacht, die neben ihren Unterrichtsstunden zusätzlich musizieren wollen. Die 15 Stücke variieren im Stil von Barock bis Rock und von Klassik bis zu Tanzmusik.
Die Fortsetzung, Ich spiele gerne Solo!, enthält 16 Titel in vielen verschiedenen klassischen und populären Stilen für Blockflötisten im zweiten Unterrihtsjahr. Auf der CD wurden unterschiedliche Instrumente, wie z.B. Gitarre, Flöte und Cembalo – verwendet. Die einfachen Duette in Spielst du mit? sind in Stilen von Klassik bis Pop geschrieben und können zu zweit oder alleine mit der CD jederzeit und überall geübt und vorgespielt werden.

Userbewertung fĂĽr Ich spiele gerne Solo inkl. CD
FĂĽr diesen Artikel liegt noch keine Bewertung vor.
Artikel bewerten 16.99 EUR OutOfStock https://www.musikland-online.de/pix/onlineshop/Ich-spiele-gerne-Solo-inkl-CD-.jpg


Spielbuch
Alle Artikel von Spielbuch
css_fully_loaded