Ihr Kinderlein kommet - für Klavier

Ihr Kinderlein kommet - für Klavier
Ihr Kinderlein kommet - für Klavier

Schott - Ihr Kinderlein kommet
Die schönsten Weihnachtslieder sehr leicht gesetzt 

  • Besetzung: Klavier 
  • Schwierigkeit: 1 
  • Sprache: deutsch 
  • Ausgabenbeschreibung: 2. Auflage 2006 
  • 31 Seiten - Rückendrahtheftung

Beschreibung:
Kleine Pianisten wollen auch schon beim weihnachtlichen Musizieren dabei sein. Diese Lieder zur Weihnachtszeit laden dazu ein. Sie sind durch einen einfachen, aber wohlklingenden Satz schon für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Ob es nun darum geht, für sich allein oder als Begleitung zum Gesang zu spielen oder sogar mit anderen Instrumenten zu musizieren, es soll ohne Stocken gelingen. Die begleitenden Stimmen in der linken Hand bleiben darum sehr oft liegen, so dass sich der Spieler besonders auf die Melodie konzentrieren kann.  
 
Inhalt:
A, a, a, der Winter, der ist da
Alle Jahre wieder
Engel lassen laut erschallen
Freu dich, Erd' und Sternenzelt
Fröhliche Weihnacht
Ihr Hirten erwacht
Ihr Kinderlein kommet
Joseph, lieber Joseph mein
Kommet, ihr Hirten
Lasst uns froh und munter sein
Leise rieselt der Schnee
Morgen kommt der Weihnachtsmann
O du fröhliche
O laufet ihr Hirten
O Tannenbaum
Schlaf, mein Kindlein
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Stille Nacht
Still, still, still
Vom Himmel hoch, ihr Englein kommt
Was soll das bedeuten
Wir sagen euch an den lieben Advent

Sonderzubehör

Fröhliche Weihnacht Ausgabe für Klavier10,95 €nicht lieferbar - ARCHIV
Frohe Weihnacht für Klavier 9,95 €nicht lieferbar - ARCHIV



Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern