KORG ZERO-8 Live Control MixerÂ
Das neue Producing/ Mixing Tool fĂĽr professionelle Produzenten, Liveacts und DJs.
All in one:
- Digital Mixer
- Firewire Audio Interface
- High-Class MIDI Controller
- MIDI Interface
- Effektgerät
Richtige Musik entsteht, wenn man dynamisch arbeiten und seine Inspiration ohne Fremdeinwirkungen bzw. Ablenkung festhalten kann. Genau deshalb ähneln viele Geräte, mit denen man heutzutage im Studio oder live kreativ ist, immer mehr Musikinstrumenten, die sich in Echtzeit „manipulieren” lassen. Abmischung, Klangverbiegungen und Effekte greifen ineinander. Ab sofort gibt es ein solches „Instrument” auch für DJs: ZERO LIVE CONTROL MIXER – die Zukunft hat begonnen.
Die ZERO LIVE CONTROL MIXER verstehen sich als „Core Stations” für Live-Performances, Remix-Produzenten und neugierige Computermusiker. Sind es digitale Mischpulte? Ganz bestimmt, aber auch MIDI-Controller und hochwertige Effektprozessoren. Alle Kanäle akzeptieren alle gängigen Signalquellen, z.B. Plattenspieler, CD-Player, Mikrofone, Computer und Musikinstrumente, können aber auch für die MIDI-Steuerung (bzw. MIDI-Steuerung + Audiobearbeitung) genutzt werden. Aus diesen Möglichkeiten ergibt sich ein unerhört flexibles Live-Setup. Der Clou bei der Geschichte ist, dass man es mit einer einfachen FireWire-Verbindung zum Leben erwecken kann. Ab sofort gibt es ein Musikinstrument für Live-Performer und Remix-Produzenten, das einen pausenlos inspiriert.
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Display: 160 x 104 Punkte, berĂĽhrungsempfindliches LC-Display, hintergrundbeleuchtet
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Frequenzgang: 10Hz~20kHz ±1dB @ fs 44.1kHz, 10Hz~22kHz ±1dB @ fs 48kHz, 10Hz~44kHz ±1dB @ fs 96kHz, 10Hz~88kHz ±1dB @ fs 192kHz, (PHONO): PHONO entspricht RIAA
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Fremdspannungsabstand: 100dB (Standard) @IHF-A
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Dynamikumfang: 100dB (Standard) @IHF-A THD+N: 0,02% (Standard) 20Hz~20kHz
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A/D-Wandlung: 24 Bit, 64-faches Oversampling
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D/A-Wandlung: 24 Bit, 128-faches Oversampling
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Sampling-Frequenz (fs): Intern 44.1kHz, 48kHz, 96kHz, 192kHz
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Anschlüsse: 1/4” TRS-Klinkenbuchsen L/R (symmetrisch), RCA-Buchsen L/R
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Eingangsimpedanz: 10kΩ
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Nennpegel: +4dBu/TRS-Klinkenbuchsen, –10dBu/RCA-Buchsen @ GAIN= 0dB (GAIN= –∞~+20dB)
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Quellenimpedanz: 600Ω
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AnschlĂĽsse: RCA-Buchsen
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Eingangsimpedanz: 40kΩ
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Quellenimpedanz: 600Ω
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Anschlüsse: XLR-3-31 (+48V-Phantomspeisung mit Schalter), 1/4” TRS-Klinkenbuchsen (symmetrisch)
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Eingangsimpedanz: 10kΩ
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Nennpegel: –40dBu @ GAIN= 0dB (GAIN= –∞~+20dB) mit GAIN LOW/HIGH-Schalter
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Quellenimpedanz: 600Ω
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Anschlusstyp: 1/4”-Klinkenbuchse (unsymmetrisch)
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Eingangsimpedanz: 1MΩ
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Nennpegel: –30dBu @ GAIN= 0dB (GAIN= –∞~+20dB)
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Quellenimpedanz: 600Ω
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Anschlüsse: 1/4” TRS-Klinkenbuchsen (symmetrisch)
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Eingangsimpedanz: 10kΩ
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Nennpegel: +4dBu
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Quellenimpedanz: 600Ω
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Anschlüsse: XLR-3-32, 1/4” TRS-Klinkenbuchse (symmetrisch)
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Ausgangsimpedanz: 150Ω
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Nennpegel: +4dBu, –10dBu
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Lastimpedanz: Mehr als 10kΩ
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Anschlüsse: 1/4” TRS-Klinkenbuchsen (symmetrisch)
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Ausgangsimpedanz: 150Ω
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Nennpegel: +4dBu
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Lastimpedanz: Mehr als 10kΩ
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Anschlüsse: 1/4” TRS-Klinkenbuchsen (symmetrisch)
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Ausgangsimpedanz: 150Ω
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Nennpegel: +4dBu
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Lastimpedanz: Mehr als 10kΩ
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Anschlusstyp: 1/4”-Stereoklinkenbuchse
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Ausgangsimpedanz: 100Ω
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Höchstpegel: 50mW + 50mW @ 32Ω
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Anschlusstyp: koaxial
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Format: 24 Bit, S/P DIF (IEC60958/EIAJ CP-1201)
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AnschlĂĽsse: DIN, 5 Stifte
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Stromversorgung: Ă–rtliche Netzspannung
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Abmessungen: 450 (B) x 371 (T) x 125 (H) mm
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Gewicht: 7,3 kg
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Zubehör: Netzkabel, CD-ROM