Line 6 M5 Stompbox Modeler

Line 6

Line 6 M5 Stompbox Modeler

Der musikalische Tausendsassa.

Ein Pedal mit tonnenweise Adrenalin für deine Bodenleiste! Der M5 Stompbox Modeler sieht zwar aus wie ein herkömmliches Effektpedal, das jeweils einen Effekt erzeugt und nahtlos in die Bodenleiste passt, aber der M5 ist unendlich viel mehr: Ein Effektpedal, das immer den Effekt erzeugt, den man in dem Moment am dringendsten braucht. Mit über 100 Effektmodellen, darunter Verzerrung, Chorus, Hall u.v.a., ist er von der Flexibilität und vom Sound her einfach unschlagbar.

Allzeit parat.

Die meisten Gitarristen haben nur zwei Füße und sind im Spagat eher ungelenk. Macht nichts: Der M5 enthält so gut wie alle denkbaren Effekte in makelloser Qualität und erspart dir daher die Anbausätze für deine Bodenleiste. Statt dir alle Effekte separat zu kaufen, bist du mit einem Pedal jederzeit voll auf der Höhe des Geschehens: Von “klassischen” Effekten, über zeitlose Superstars bis hin zum Esoterischen… der M5 hat einfach alles drauf (pardon: drin). Dieses robuste Pedal lässt sich leicht umkonfigurieren und klingt erwiesenermaßen super – den Effekten des DL4™ Delay Modeler, Verbzilla® und vieler anderer Line 6-Pedale sei Dank.

Geheimwaffe.

Der M5 kostet weniger als ein anspruchsvolles Pedal mit nur einem Effekt, bietet ein Display und ist für so gut wie alle musikalischen Streiche zu haben. Man könnte fast behaupten, er ist umweltfreundlich.

Features:

  • Weniger ist hier eindeutig mehr: Im Gehäuse eines herkömmlichen Effektpedals tummelt sich ein ganzes Arsenal.
  • Und mehr ist immer noch mehr: Mit über 100 Effekten in absolut professioneller Qualität, macht diesem Effektkünstler keiner etwas vor.
  • Und die Bedienung ist so intuitiv wie bei einem Pedal – Programmier- und Navigierkünste sind eher unerwünscht.
  • Ein echter Profi: Komplett Stereo, MIDI-fähig, Anschluss für Expression-Pedal, Tap Tempo u.v.a.
  • Robust: Ein Pedal, das allabendlich tausend Mal getreten wird, muss schließlich einstecken können.



Line 6
Internet: Line 6Alle Artikel von Line 6

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern