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M-Audio ProFire 2626 FireWire Audio Interface

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M-Audio ProFire 2626 FireWire Audio Interface
M-Audio ProFire 2626 FireWire Audio Interface

M-Audio ProFire 2626
High-Definition FireWire-Audio-Interface mit 26 Ein- und Ausgängen und integrierten Octane-basierenden Vorverstärkern

  • 26x26 gleichzeitig nutzbare analoge und digitale Ein- und Ausgänge > ideal für den Einsatz in Projektstudios 
  • acht Vorverstärker auf Octane-Basis > prämierte Klangqualität 
  • vielseitiger integrierter DSP-Mixer > mehrere unabhängige Monitormischungen erstellen 
  • frei definierbarer Master-Lautstärkeregler > Setup individuell anpassen 
  • Einsatz als Achtkanal-Mikrofonvorstärker und AD-/DA-Konverter > Stand-Alone-Einsatz 
  • unterstützt Auflösungen bis zu 192 kHz und 24 Bit > beste, hochauflösende Klangqualität 
  • JetPLL-Technik > anerkannt gute Jittereliminierung 
  • kompatibel zu Pro Tools M-Powered* > Industriestandard für Recording-Software

Mit dem ProFire™ 2626 stellt M-Audio eine neue, leistungsfähige Generation Mac und PC kompatibler FireWire-Audio-Interfaces vor, das in einer Reihe mit seinen erfolgreichen und prämierten Vorgängern steht. ProFire 2626 bietet 26 gleichzeitig nutzbare Ein- und Ausgänge, die über einen integrierten 52-Kanal DSP-Mixer kontrolliert werden. Geboten werden alle notwendigen Anschlussarten, einschließlich acht Mikrofonvorverstärkern auf Basis des erfolgreichen Octane™, ergänzt um ADAT- und S/PDIF-Schnittstellen. Die anerkannt hochwertige JetPLL-Jitter-Reduzierung sorgt sowohl für eine kristallklare Klangqualität als auch für eine zuverlässige Synchronisation bis hin zu Auflösungen von 24 Bit/192 kHz.
Neben einer extrem niedrigen Systemlatenz bietet ProFire 2626 eine schnelle Inbetriebnahme dank FireWire, zwei Kopfhörerausgänge, frontseitige Instrumenteneingänge, Stand-Alone-Betrieb, MIDI und mehr. Kompatibel zu Pro Tools M-Powered™.*

Eigenschaften:

  • unterstützt Auflösungen bis zu 24 Bit/192 kHz 
  • acht analoge Eingänge mit einer Auswahl aus: 
    • acht XLR-Mikrofoneingängen mit Phantomspannung
    • acht symmetrischen Lineeingängen (TRS-Klinke)
    • zwei Instrumenteneingängen (Klinke)
  • optische Ein- und Ausgänge:
    • 2x2 S/PDIF-Kanäle (für den optischen Ausgang B) oder
    • 16x16 ADAT-Kanäle (8x8 bei S/MUX II, 4x4 bei S/MUX IV)
  • 2x2 koaxiale S/PDIF-Kanäle (über mitgeliefertes Breakout-Kabel) 
  • acht symmetrische Lineausgänge (TRS-Klinke) 
  • zwei Kopfhörerausgänge (6,3 mm Stereo-Klinke) 
  • 1x1 MIDI Ein- und Ausgänge (über mitgeliefertes Breakout-Kabel) 
  • Word Clock Ein- und Ausgänge (über mitgeliefertes Breakout-Kabel) 
  • acht Vorverstärker auf Basis der prämierten Octane-Technik 
  • frei definierbarer Master-Lautstärkeregler 
  • vielseitiger integrierter DSP-Mixer:
    • jeder der 18 Mischerkanäle kann durch die 26 Hardwareeingänge und 26 Softwarerückführungen bestückt werden
    • Erstellung von bis zu acht Stereomischungen
  • Stand-Alone-Betrieb als achtfach Mikrofonvorverstärker/Achtkanal A/D-D/A Wandler 
  • JetPLL-Jittereliminierung 
  • Synchronisierung intern oder über ADAT, S/PDIF und Word Clock 
  • kompatibel zu allen gängigen DAWs 
  • kompatibel zu Pro Tools M-Powered

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