Meinl Amun 18" Crash Medium online kaufen

OUTLET>
Fragen zu Archiv?
KategoriebildArchiv
hier findet ihr Artikel die entweder nicht mehr lieferbar sind oder von uns aus dem Angebot genommen wurden. Sie dienen nur noch zu Informationzwecken.
Artikelsuche : 

Meinl Amun 18" Crash Medium

Meinl Amun 18" Crash Medium
Meinl Amun 18" Crash Medium
  • Bestellnr.: 202551
  • nicht lieferbar - ARCHIV

Meinl Amun 18" Medium Crash Becken A18MC  
Vielseitiger und extrem breiter Frequenzbereich. Zahlreiche helle Obertöne, schneller Angriff.  unterstüzt den Mittelbereich.

Die MEINL Amun Becken aus B8er Bronze bieten hochwertige Klänge für den Live-Drummer mit dem Anspruch auf maximale Energie und Durchsetzungsvermögen. Das hervorragende Klangpotential dieser Serie ist das Resultat einer aufwändigen Hämmerung unter Verwendung verschiedener Hammerköpfe.

Hämmerung
Die Form der Amun Cymbals entsteht durch die extrem intensive Hämmerung. Neben der Verwendung von verschiedenen Hammerköpfen, werden diese Cymbals zusätzlich von beiden Seiten gehämmert.

Feinstimmung
Durch mehrfaches Abdrehen und eine spezielle Abdrehtechnik erhalten die Amun Cymbals ihr Fine Tuning.

Userbewertung fĂĽr Meinl Amun 18" Crash Medium
FĂĽr diesen Artikel liegt noch keine Bewertung vor.
Artikel bewerten 159.00 EUR OutOfStock https://www.musikland-online.de/pix/onlineshop/Meinl-Amun-18-Crash-Medium.jpg


Meinl
Internet: Meinl
Alle Artikel von Meinl
css_fully_loaded