musikland-online.de

Musik online kaufen

Yamaha Keyboards

Es gibt mehrere Hersteller die Keyboards produzieren, wobei Yamaha ganz eindeutig der Marktführer ist.
Die Instrumente sind von außerordentlicher Qualität, in Bezug auf Sounds, Ausstattung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Viele unserer Kunden erfreuen sich schon jahrelang an ihrem Instrument und bestätigen uns immer wieder, das sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

Yamaha produziert in allen Kategorien Keyboards:

Einsteigerklasse:

Mittelklasse:

Premiumklasse:

PSR E263 NEW
PSR-E363 NEW
PSR-E453
PSR-EW400

PSR-S670
PSR-S775 NEW
PSR-S975 NEW

DGX-660

GENOS NEW


PSR-Serie: Die wohl am meisten verkauften und populärsten Keyboards von Yamaha, sind die der PSR-Serie.
Sie überraschen
immer wieder mit innovativen Details und Ausstattungen. Da die Palette sehr breit gefächert ist, findet man, seinem Geldbeutel und Ansprüchen entsprechend, immer das Passende.

DGX-Serie: Die Keyboards der DGX-Serie sind noch nicht lange auf dem Markt. Da sie über mehr Tasten verfügen, sind sie für Spieler geeignet, denen eine 61iger Tastatur nicht ausreicht. Sounds und Rhythmen entsprechen der PSR-Serie.

css_fully_loaded