RME AEB 8 - I Expansion Board online kaufen

OUTLET>
Fragen zu Archiv?
KategoriebildArchiv
hier findet ihr Artikel die entweder nicht mehr lieferbar sind oder von uns aus dem Angebot genommen wurden. Sie dienen nur noch zu Informationzwecken.
Artikelsuche : 

RME AEB 8 - I Expansion Board

RME AEB 8 - I Expansion Board
RME AEB 8 - I Expansion Board
  • Bestellnr.: 205959
  • nicht lieferbar - ARCHIV

RME AEB 8/ I Eingangs-Expansion Board
8 analoge Eingänge mit 24 Bit Analog-Digital Wandlern über 4 Stereo-Klinkenbuchsen.

Mittels handelsüblicher Insert-Kabel lassen sich die Anschlüsse von Stereo- auf Monoklinke splitten. Pegelanpassung +4/-10 dBu, 107 dBA Rauschabstand und eine verfärbungsfreie, PC-störunempfindliche Eingangsstufe stehen auch hier bereit.

Der Einsatz des Analog Expansion Boards ist dank des Übersichtlichen Settings Dialoges der RME-Karten einfach und unkompliziert. Das AEB arbeitet wie jedes andere Gerät mit ADAT-Ausgang, nur dass es intern zur Verfügung steht. Der Eingangswahlschalter ist also auf 'Internal' zu stellen.

Das AEB bezieht seine Clock von der Karte. Zur Vermeidung einer Clock-Schleife ist die Karte daher in den 'Master'-Modus (im Feld 'Clock Mode') zu schalten.

Im Eingangsstatus wird nun der gewählte Eingang (Internal), die aktuelle Samplefrequenz (44,1/48) und das Format (Adat) angezeigt.

Sonderzubehör



Userbewertung fĂĽr RME AEB 8 - I Expansion Board
FĂĽr diesen Artikel liegt noch keine Bewertung vor.
Artikel bewerten 178.00 EUR OutOfStock https://www.musikland-online.de/pix/onlineshop/RME-AEB-8---I-Expansion-Board.jpg


RME    Herstellerinformation
Internet: RME
Alle Artikel von RME
css_fully_loaded