TC Electronic G-Natural online kaufen

OUTLET>
Fragen zu Archiv?
KategoriebildArchiv
hier findet ihr Artikel die entweder nicht mehr lieferbar sind oder von uns aus dem Angebot genommen wurden. Sie dienen nur noch zu Informationzwecken.
Artikelsuche : 

TC Electronic G-Natural

TC Electronic G-Natural
TC Electronic G-Natural
  • Bestellnr.: 211921
  • nicht lieferbar - ARCHIV

TC Electronic G-Natural  
professioneles Multieffekt fĂĽr akustische Gitarren

Akustikgitarristen mussten ihren Sound bislang entweder einem Toningenieur überlassen oder mit Effekten arbeiten, die eigentlich für E-Gitarren entwickelt wurden – wirklich keine Ideallösung, da solche Effekte nicht die spezifischen Klangeigenschaften eines akustischen Gitarrenkorpus berücksichtigen. Damit ist jetzt Schluss.

Hochwertige Effekte fĂĽr akustische Gitarren
Das G-Natural bietet eine Palette hochwertiger Effekte, die für die akustische Gitarre optimiert wurden. Kompression, EQ, Booster, Modulationseffekte (Chorus, Detune, Thickener, Phaser, Panner usw.), Reverb und Delay: Das G-Natural ist die Komplettlösung für einen überzeugenden Sound.

Denkbar vielseitig
Das G-Natural bietet einen integrierten Mikrofonvorverstärker und normale Line-Eingänge. Du kannst also einen Piezo-Tonabnehmer beziehungsweise ein Pickup-System verwenden oder deine Gitarre mit einem Kondensatormikrofon abnehmen. Aber du kannst auch beide Eingänge verwenden und das Signal im G-Natural mischen, um den perfekten Sound zu schaffen.
Das G-Natural bietet 99 Werkseinstellungen, die eine Vielzahl von Genres und Spieltechniken abdecken. AuĂźerdem stehen dir 99 Presets zur VerfĂĽgung, in denen du deine maĂźgeschneiderten Einstellungen speichern kannst.

Den integrierten Mikrofonvorverstärker des G-Natural kannst du natürlich auch für ein Gesangsmikrofon verwenden. Schalte das G-Natural einfach in den Songmodus, und schon steht dir ein kompletter Vocals-Kanalzug mit EQ und Reverb zur Verfügung. Das Reverb kann per Fußschalter überbrückt werden, um unerwünschte Effekte zu vermeiden, wenn du den nächsten Song vorstellst.

Aber das G-Natural hat noch mehr zu bieten als diese beeindruckenden Features: einen integrierten Tuner, digitale Ein- und Ausgänge, MIDI-Schnittstellen und einen Expressionpedal-Eingang. Damit ist das G-Natural als Multieffektgerät die erste Wahl für jeden akustischen Gitarristen, dem sein Sound am Herzen liegt. Jetzt brauchst du nur noch einen frischen Satz Saiten, ein paar tolle Songs – und es kann losgehen!

Features:

  • Als Bodengerät ausgefĂĽhrter Multieffektprozessor
  • 10 hochwertige TC-Effekte
    Optimiert fĂĽr akustische Gitarren
  • Mikrofonvorverstärker fĂĽr Vocals oder Gitarre
  • Integrierter Tuner und Booster
  • Roadtauglich und leicht zu transportieren
Userbewertung fĂĽr TC Electronic G-Natural
FĂĽr diesen Artikel liegt noch keine Bewertung vor.
Artikel bewerten 399.00 EUR OutOfStock https://www.musikland-online.de/pix/onlineshop/TC-Electronic-G-Natural.jpg


TC electronic    Herstellerinformation
Internet: TC electronic
Alle Artikel von TC electronic
css_fully_loaded