Vox Pathfinder Denim Gitarrenverstärker limitiert

Vox
Vox Pathfinder Denim Gitarrenverstärker limitiert
Vox Pathfinder Denim Gitarrenverstärker limitiert

Vox Pathfinder Denim Gitarrenverstärker limitiert

Der neue Pathfinder 10 Denim ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem japanischen Modelabel Iron Heart, das von Bikern für seine höchste Qualität und Haltbarkeit geschätzt wird. Der Pathfinder 10 Denim erscheint in limitierter Auflage und wird damit zu einem begehrten Sammlerstück. Der Verstärker ist vollständig mit Premium-Iron Heart Jeansstoff bezogen. In der gesamten Geschichte der Marke, hat VOX immer wieder Sonderanfertigungen für Gitarristen produziert, mit jeweils einzigartigem Aussehen und Spezifikationen.

VOX setzt diese Tradition mit dem Pathfinder 10 Denim fort - dem beliebtesten VOX-Übungsverstärker in einer einzigartigen Ästhetik. So wurden die Ecken des Verstärker zum Beispiel mit den selben Nieten befestigt, wie die Jeansmodelle von Iron Heart. Um das Design abzurunden wurde auf der Vorderseite des Verstärkers das original IRON HEART LOGO in Form des angebracht. Der Jeansstoff auf diesem VOX-Verstärker wird natürlich im Laufe der Zeit altern, wodurch er die Einzigartigkeit des Amps unterstreicht.

Das japanische Jeans-Label IRON HEART wurde 2003 gegründet und ist für seine roten "W" Stick-Logo bekannt. Die komplette Linie der Kleidungsstücker basiert auf einem besonders schweren "heavy-duty" Jeansstoff. IRON HEART ist die Jeans der Wahl für viele Motorradfahrer und hat zahlreiche Fans auf der ganzen Welt.

Features:
  • Leistung: 10 Watt RMS bei 8 Ohm
  • Lautsprecher: VOX Bulldog 6.5" x 1 (8 Ohm)
  • Eingangs-/ Ausgangsbuchse: Klinkenbuchse/ Kopfhörer/LINE OUT
  • Regler: GAIN, TREBLE, BASS, VOLUME, CLEAN/OVERDRIVE Schalter
  • Maße (BxHxT in mm): 380 x 260 x 170
  • Gewicht: 4.8 kg



Vox    Herstellerinformation
Vox baut schon seit über 45 Jahren Gitarrenamps mit klassischem und warmen Sound, so gilt bis heute z.B. der AC30 bei vielen Gitarristen unterschiedlichster Stilrichtungen als das Arbeitstier

Internet: VoxAlle Artikel von Vox

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern