musikland-online.de

Musik online kaufen

GEMEINSAME WORKSHOPTOUR

Ableton Live 8 Release Tour gemeinsam mit Akai Professional MPK-25


18.05.2009 J&M Musikland

  

Die einmalige Gelegenheit, die neuen Funktionen und Features der Version 8 aus erster Hand kennenzulernen, wollte sich wohl niemand entgehen lassen. Ca. 30 Teilnehmer (aus Erfurt, Weimar, Jena und sogar Coburg) folgten der Präsentation von Moderator Dankmar Klein, der trotz des abnehmenden Sauerstoffgehaltes in der Luft für einen höchst spannenden Workshop sorgte. Die Fragen der Einsteiger und Profis konnte er effektiv und zufriedenstellend beantworten und seine angenehme und offene Art begeisterte die Gäste. Für alle, die unseren Workshop verpasst haben, hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend:

  

        

  

        

css_fully_loaded