musikland-online.de

Musik online kaufen

Infos zu Kawai Digitalpianos

Kawai ist einer der weltweit größten Hersteller von akustischen Klavieren und Flügeln bietet auch eine breite Palette an Digitalpianos an.

Die Digitalpianos werden in der Tradition der akustischen Instrumente geführt und zeichnen sich durch besonders hohe Detailtreue und ausgezeichnete Umsetzung des akustischen Vorbilds aus.

Über Geschmack und Empfinden von Klang, Tastatur oder Aussehen kann man ewig diskutieren. Der Eine mag den Sound von Yamaha, der Andere von Roland und der Dritte von Casio.
Eins steht aber fest: Kawai stellt sehr hochwertige, qualitativ sehr nah am Original angelehnte wunderbare Digitalpianos her.
Das resultiert (unsere Meinung):
1. aus Erfahrungen der klassischen Klavier- und Flügelherstellung
2. Verwendung einer sehr natürlich spielbaren Holztastatur (CA-Serie)
3. hervorragende Wiedergabe des Pianoklangs (Piano-Sample)

CL- Serie
Wer ein preiswertes und platzsparendes Homepiano sucht, ist mit dem CL-26 bzw. CL-36 bestens beraten.

CN - Serie
sind Digitalpianos, die über eine sehr gute Tastatur verfügen und für die meisten Ein- und Wiedereinsteiger völlig ausreichend sind. Die CN-Pianos sind in 5 verschiedenen Farben (schwarz matt, weiß matt, Rosenholz, Kirsche oder Mahagoni) lieferbar.

CA-Serie
ist die wohl beste Digitalpiano-Serie, die Kawai je gebaut hat: die Concert Artist Modelle überzeugen mit einer herausragende Tastatur (Holz) inkl. natürlichen Spielempfinden, einem klassischen Pianoklang und sind in 3 Farben erhältlich.
mehr Infos zur Kawai CA-Serie

Stagepianos und Livepianos
mit dem
MP-11 hat Kawai das wohl livetauglichste und professionellste Stagepiano (Holztastatur, Pianoklänge, Masterkeyboardfunktionen) entwickelt, aber es hat auch sein Gewicht.
Das MP-7 ist
leichter und verfügt über eine recht ausgewogene Tastatur, Masterkeyboardfunktionen und einem unverfälschten durchsetzungsfähigen Klaviersound

Mit dem sehr schön designten ES-7
setzt Kawai neue Maßstäbe. Das neu konzipierte Tastatur mit Ivory Touch-Oberfläche, Responsive Hammer II (RHII) Mechanik mit Druckpunkt Simulation und Dreifach Sensor, 296 stimmig polyphon, USB to device ind nur eine entscheidente Neuerungen.

allgemeine Infos zu Digital-Pianos

css_fully_loaded