KORG PROLOGUE TOUR

KORG prologue Preview-Tour

Erlebe und spiele den einzigartigen polyphonen Analogsynthesizer, der neue Maßstäbe setzt. KORG präsentiert mit dem prologue einen polyphonen Analogsynthesizer, einmal mit 16 und einmal mit 8 Stimmen. Mit seinen leistungsfähigen Analogschaltungen, seiner neu entwickelten, digitalen Multi-Engine und seinen großartigen DSP-basierten Effekten bietet der prologue eine dramatisch erweiterte Klangpalette und neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Die KORG Experten Joker Nies und Dominic Bartsch zeigen während der exklusiven Preview-Tour sämtliche Funktionen des brandneuen Analogsynthesizers noch bevor er im Handel, also bei uns, erhältlich ist.

hier gibts vorab schon ein paar prologue Infos

Wann: Donnerstag, 8. März ab 15.00 Uhr
Wo: J&M Musikland

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern