musikland-online.de

Musik online kaufen

D‘Addario NYXL Day mit NICK JOHNSTON

Erlebt den kanadischen Gitarrenvirtuosen hautnah beim D‘Addario NYXL Day bei J&M Musikland am 05. Mai 2017 und schaut euch seine Sololäufe auf der 6-Saitigen ab. Nick Johnston gehört bereits in jungen Jahren zu den Aushängeschildern des Instrumental-Rock. Sein aktuelles Album „Remarkably Human“ hat weltweit herausragende Kritiken bekommen. Jetzt gibt es die Gelegenheit Nick auch einmal live auf die Finger zu schauen!

zum Tag:

  • 14:00 Uhr kostenloser Gitarren-Check
    Alle Besucher, die eine Gitarre mitbringen, bekommen diese kostenlos von unserem Gitarrentechniker eingestellt. Darüber hinaus wird die Gitarre mit frischen D‘Addario NYXL Saiten bespannt.
  • 16:00 Uhr exklusiver Masterclass Workshop
    Dieser ist auf eine Teilnehmerzahl von 6 Personen begrenzt und wird im Vorfeld von J&M Musikland verlost.
  • 18:00 Uhr Konzert mit Nick


css_fully_loaded