musikland-online.de

Musik online kaufen

Scheunenmugge 05-17

SCHEUNENMUGGE mit Andrei Vesa

31.05.2017 : : 18.45 Uhr

Live-Musik - Fachsimpeln - Musiker treffen und einiges mehr...

Atmosphäre, Gefühl und viel Power bringt Andrei Vesa auf die Bühne.
Mit Gitarre und rauer Stimme präsentiert der junge Ausnahmesänger selbst geschriebene, dynamisch-gefühlvolle Popmusik mit englischsprachigen Texten. Seine Musik erinnert an Songwriter-Talente wie Ed Sheeran oder Passenger, und zeigt doch ein ganz eigenes Timbre und Charisma. Nach seiner vielbeachteten Teilnahme als Finalist bei der Castingshow "The Voice of Germany", entwickelt Andrei Vesa seinen musikalischen Stil kontinuierlich weiter.
Andrei wurde in Deutschland geboren, verbrachte aber den größten Teil seiner Kindheit in Rumänien, wo er vor allem durch seinen Großvater zur Musik fand.

www.andreivesa.com
www.facebook.com/andreivesa.music/

css_fully_loaded