musikland-online.de

Musik online kaufen

Yamaha Keyboards

Es gibt mehrere Hersteller die Keyboards produzieren, wobei Yamaha ganz eindeutig der Marktführer ist.
Die Instrumente sind von außerordentlicher Qualität, in Bezug auf Sounds, Ausstattung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Viele unserer Kunden erfreuen sich schon jahrelang an ihrem Instrument und bestätigen uns immer wieder, das sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

Yamaha produziert in allen Kategorien Keyboards:

Einsteigerklasse:

Mittelklasse:

Premiumklasse:

PSR E253 NEW
PSR-E353
PSR-E453 NEW

NP-V60

PSR-S670 NEW
PSR-S770 NEW
PSR-S970 NEW

NP-V80

DGX-660 NEW

Tyros 5 NEW

PSR-Serie: Die wohl am meisten verkauften und populärsten Keyboards von Yamaha, sind die der PSR-Serie.
Sie überraschen
immer wieder mit innovativen Details und Ausstattungen. Da die Palette sehr breit gefächert ist, findet man, seinem Geldbeutel und Ansprüchen entsprechend, immer das Passende.

DGX-Serie: Die Keyboards der DGX-Serie sind noch nicht lange auf dem Markt. Da sie über mehr Tasten verfügen, sind sie für Spieler geeignet, denen eine 61iger Tastatur nicht ausreicht. Sounds und Rhythmen entsprechen der PSR-Serie.

Piaggio-Serie: Für Alle denen Fünf Oktaven nicht genug sind. Die schlanke und kompakte Keyboards der neuen Piaggero Serie sind dann genau das Richtige für Sie! Diese beiden Keyboards bieten mit der leicht gewichteten Graded Soft Touch Tastatur einen Umfang von 76 Tasten. Rund 500 Klangfarben und 160 Begleit-Styles sorgen für eine musikalische Vielfalt. Das NP-V80 bietet außerdem noch einen Arpeggiator und einen USB-to-device Anschluss zum bequemen Speichern und Laden von Daten auf einen USB-Speicher-Stick.

css_fully_loaded