ART USBMix4 Mischpult USB Audio Interface

ART

ART USBMix4 Mischpult USB Audio Interface mit 4 Kanälen

kleines Mischpult mit USB Schnittstelle, ideal für deine Homestudio, Podcast oder zum Nachvertonen

  • Einsteiger Audio Interface
  • 2 Kanäle XLR Kombibuchsen für Klinke- oder XLR-Kabel
  • 2 Kanäle Klinken-Inputs
  • 4 Klinken-Outputs für Kopfhörer oder Lautsprecher
  • mit Phantomspannung
  • Stromversorgung via USB oder Netzteil (inkl.)
  • für Windows und OS


Bisherige Bewertungen

geschrieben am 26.03.2020 von , bewertet mit 5/5 Sternen Ist das ein cooles Teil. Ich habe etwas für das Livestreamen gesucht. Hier kann ich in Echtzeit die eingehenden Signale latenzfrei abhören und die Quellen, die in den Rechner gehen im schnellen Zugriff auswählen. Ein Soundmonster. Aber ich konnte kein Rauschen oder Ähnliches hören. Läuft sofort auf dem Mac. Kopfhörer und Monitore mit unterschiedlichen Reglern einstellbar. Für die Aufnahmen bleibt mein Duett, aber das kleine Teil hier, ist ein echter Traum.

Artikel bewerten


ART    Herstellerinformation
Internet: ARTAlle Artikel von ART

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de