Anatolian Baris2 Power Ride 20"

Anatolian
Anatolian Baris2 Power Ride 20"
Anatolian Baris2 Power Ride 20"
Anatolian Baris2 Power Ride 20"

Baris - diese Serie stand schon immer für einen frischen, brillianten und klaren Sound. Die neuen Baris-2 Cymbals wurden noch einmal verfeinert und sind jetzt noch explosiver, sprechen noch schneller an und überzeugen mit einem enorm feinen und ausgewogenen Obertonspektrum. Der definierte Anschlag und die kontrollierten Höhen machen diese Serie in nahezu allen Musikstilen einsetzbar. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auf ganzer Linie.

Features:

  • Legierung: B20
  • Finish: Brilliant
  • Power Ride: 20 Zoll



Anatolian    Herstellerinformation

Anatolian 2 - die neue Beckengeneration setzt Maßstäbe! War "Ultimate" bislang der Name einer Anatolian Serie, so ist er jetzt Programm für die gesamte Anatolian Produktpalette.

Internet: AnatolianAlle Artikel von Anatolian

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern