D'Addario Gurt Auto-Lock Leder Brown 30BAL02

Daddario

Produktvariationen


Gitarrengurt Leder mit Auto Lock System

Der D’Addario Auto Lock Gitarrengurt ist das einfachste integrierte Gurtverriegelungssystem für deinen Gig. Schiebe einfach das Gurtende über die Knöpfe des Gitarrengurts und schon ist er eingerastet – so einfach ist das. Der graue Riegel ist federbelastet, so dass er automatisch auf den Gurtknopf klemmt und sich erst löst, wenn du es wünschst. Drücke einfach den grauen Riegel nach oben, schieben das Ende ab und schon ist der Gurt entfernt. Funktioniert mit den meisten Gurtknöpfen auf dem Markt. Der Auto Lock Gitarrengurt wurde in Zusammenarbeit mit Ned Steinberger entwickelt.

  • Farbe: Braun
  • Material: Leder
  • Gurtenden: Auto Lock
  • Länge: 109 cm - 142 cm
  • Breite: 7,62 cm

Ähnliche Artikel

Specs D'Addario Gurt Auto-Lock Leder Brown 30BAL02




Daddario    Herstellerinformation

 



Internet: DaddarioAlle Artikel von Daddario

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern