DiMarzio Model P+J Neck & Bridge Set DP126

DiMarzio
DiMarzio Model P+J Neck & Bridge Set DP126
DiMarzio Model P+J Neck & Bridge Set DP126
DiMarzio Model P & J Set DP126

  • Jazz Bass Pickup-Set
  • für Neck + Bridge
  • Farbe: schwarz

    Die Kombination aus J-Modell am Steg und P am Hals (eigentlich müsste es eher Mitte heißen) hat sich spätestens seit den 80ern zur beliebtesten Tonabnehmer-Kombination für Bassgitarren gemausert, ganz einfach, weil hier die Stärken der beiden wohl beliebtesten Bassdesigns verbunden werden: Der feinzeichnende, mittige Ton des J am Steg und der kraftvolle, tief knurrende Punch des P-Modells vorne - mehr braucht man eigentlich nicht.




  • DiMarzio    Herstellerinformation
    Alle namhaften Hersteller von professionellen Gitarren und Bässen bauen DiMarzio Tonabnehmer in viele ihrer Modelle ein. Mitte der 70er Jahre entwickelte Larry DiMarzio den ersten Replacement Humbucker, den Super Distortion, der ein echter Klassiker wurde und heute noch zu den bestverkauften DiMarzios gehört. Im Laufe der Jahre wurden viele neue Standards entwickelt und professionelle Tonabnehmer für Bass- und Akustikgitarren kamen hinzu.
    Zu den bekannten DiMarzio Usern gehören u.a. Steve Vai, Eddie Van Halen, Joe Satriani, Brian May, Paul Gilbert, Al Di Meola, Ace Frehley, Frank Gambale, Page Hamilton, Bruce Kulick, Yngwie J. Malmsteen, Steve Morse, Dave Murray, John Petrucci und Billy Sheehan.

    Internet: DiMarzioAlle Artikel von DiMarzio

    Frisch eingetroffen!

    www.musikland-online.de
     
     
     
     
     
     
    Sortieren|Info|Filtern