Hagstrom Koffer VWH für Swede, Super Swede, deluxe

Hagstrom
Hagstrom Koffer VWH für Swede, Super Swede, deluxe
Hagstrom Koffer VWH für Swede, Super Swede, deluxe

Hagstrom Form Koffer/Case in vintage white für für Swede, Super Swede, deluxe Series

Endlich lieferbar: hochwertige und stabile Koffer mit Hagstrom-Logo.

Außen:
- Stabile Schichtholzkonstruktion
- Überzug in Tweed-Optik
- Formkoffer mit 5 Verschluss-Laschen
- abschließbar
- ergonomischer Soft-Griff
- mit großem Hagstrom-Logo

Innen:
- passgenaue schwarze Plüschfütterung
- Zubehörfach
- Alle Formkoffer mit Korpuskeil zur optimalen Halssicherung




Hagstrom    Herstellerinformation

Eine Legende kehrt zurück! Im Jahre 1958 begann Hagstrom in Schweden mit dem Bau elektrischer
Gitarren. Schon in den 60er Jahren waren Modelle wie die Swede oder die Viking absolute Topseller und wurden gespielt von Musikern wie Frank Zappa,
Elvis Presley, Larry Corryell, David Bowie oder Abba. Leider war dann im Jahre 1982 (vorläufiger) Produktionsstop – wodurch allerdings die Gitarren erst richtig legendär und bis heute zu begehrten Sammlerobjekten wurden.

Internet: HagstromAlle Artikel von Hagstrom

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern