Hagstrom Tremar Viking Deluxe BK E-Gitarre

Hagstrom
Hagstrom Tremar Viking Deluxe BK E-Gitarre
Hagstrom Tremar Viking Deluxe BK E-Gitarre

Hagstrom Tremar Viking Deluxe BK E-Gitarre

Kreative Spiellaune. Die Viking Tremar basiert auf dem Viking Standard-Modell. Das neue Hagstrom Tremar Vibrato sieht nicht nur cool aus, sondern versetzt jeden Gitarristen in kreative Spiellaune.

Features:

  • Korpus: Ahorn, laminiert
  • Hals: Kanadischer Ahorn, eingeleimt
  • Griffbrett: Resinator Wood
  • Pickups: 2x HJ50
  • Bridge: Tremar Vibrato mit Rollensattel Brücke
  • Mensur: 24,75” / 629 mm
  • Controls: 2x Volume / 2x Tone, 3-Way Toggle Switch für PU-Wahl


Sonderzubehör

Hagstrom HSC55 Koffer für Viking Modelle149,00 €wird für Dich bestellt
Hagstrom Viking Deluxe Natural E-Gitarre799,00 €nicht lieferbar - ARCHIV





Hagstrom    Herstellerinformation
Eine Legende kehrt zurück! Im Jahre 1958 begann Hagstrom in Schweden mit dem Bau elektrischer
Gitarren. Schon in den 60er Jahren waren Modelle wie die Swede oder die Viking absolute Topseller und wurden gespielt von Musikern wie Frank Zappa,
Elvis Presley, Larry Corryell, David Bowie oder Abba. Leider war dann im Jahre 1982 (vorläufi ger) Produktionsstop – wodurch allerdings die Gitarren erst richtig legendär und bis heute zu begehrten Sammlerobjekten wurden.

Internet: HagstromAlle Artikel von Hagstrom

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de