Hohner Billy Joel C-Dur Mundharmonika Signature

Hohner

Das Signatur Model "Billy Joel" in C-Dur von Hohner

  • Tonart: C-Dur
  • Anzahl: 20 Stimmzungen
  • Material: Messing Stimmplatten, 0,9 mm
  • Körper: Kanzellenkörper aus Holz (Doussie), zweifach lackiert, Edelstahl Deckel
  • Besonderheit: Einfache Wartung durch verschraubte Komponenten, Spezielles Klappetui mit Magnetverschluss und passgenauem Instrumenten-Inlay, Booklet mit dem Intro von „Piano Man“ als Noten und Mundharmonika Tabulatur

Mit über 150 Millionen verkauften Alben, sechs Grammy Awards und hunderten ausverkauften Shows rund um den Globus ist Billy Joel seit Jahrzehnten einer der größten Musiker der Welt. Mit seiner Musik hat er Generationen von Menschen auf allen Kontinenten berührt und ist Mitglied der Rock’N‘Roll Hall of Fame. Mit dem Lied „Piano Man“ schuf er einen der legendärsten Songs aller Zeiten. Auch bei diesem Song zu hören: Seine HOHNER Mundharmonika, die ihn auf seinem Weg stets begleitet.


Sonderzubehör

Hohner Service Set für Muhas HOMZ993379,90 €wird für Dich bestellt
K&M Mundharmonikahalter schwarz15,90 €Sofort lieferbar





Hohner    Herstellerinformation
Hohner ist hauptsächlich im Akkordeon- und Mundharmonika-Bereich bekannt, aber auch Gitarren und Bässe gehören zum Programm. Seit 1857 fertigt Hohner hochwertige traditionelle Musikinstrumente, die in sehr hoher Qualität und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. So partizipieren Profis und Amateure gleichermaßen von diesem hohen qualitativen Anspruch.

Internet: HohnerAlle Artikel von Hohner

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de