Hohner Bob Dylan Signature C

Hohner
Hohner Bob Dylan Signature C

Bob Dylan, verehrt als amerikanischer Folk- und Rockmusiker, Songschreiber, Autor, Maler und Dichter.

Während seiner Karriere hat Bob Dylan zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, u.a für seine Texte, deren musikalische Umsetzung, sowie seine Bühnenauftritte.


Darunter sind elf Grammys (einschließlich eines Lifetime Achievement Award), ein Kennedy Center Honors und ein Academy Award. Er hat sich in der Rock 'n' Roll Hall of Fame, Nashville Songwriters Hall of Fame und der Songwriter Hall of Fame verewigt. 

2008 wurde Bob Dylan für seine "tiefgreifende Auswirkungen auf die populäre amerikanische Musik und Kultur, geprägt von lyrischen Kompositionen von außergewöhnlicher poetischer Macht", mit einem Pulitzer - Preis ausgezeichnet.



Der Hohner Musikinstrumente GmbH und vor allem Scott Emmermann, Hohner's director of Marketing and Sales / Hohner USA ist es zu verdanken, dass es zu dieser
einzigartigen Kooperation mit Bob Dylan gekommen ist. Einzigartig deshalb, weil sich Bob Dylan niemals zuvor zu einem Endorsement für Musikinstrumente hinreissen lies. Zitat Scott Emmermann: "Es kostete mich sechs Monate Zeit, in der ich Bob Dylans Manager von einem Auftritt zum nächsten hinterher jagte, um endlich eine ernsthafte und 100%ige Zusage für unser Projekt zu bekommen". Schließlich willigte Bob Dylan ein und der Deal war perfekt!

Features:

  • Formschöne Edelstahldeckel mit Sonderprägung "Bob Dylan Signature Series"

  • 20 Stimmzungen

  • Messing Stimmplatte 0,9mm, vergoldet

  • C-Dur

  • Doussie Holz (afrik. Hartholz) - Kanzellkörper

  • Stabiles Kunststoff-Etui mit hochwertiger Sonderprägung in Silber

  • Magnet-Klappschatulle, geprägt mit Bob Dylans "Eye" - Logo" (Auge und Krone) und einem Foto von Bob Dylan im Innenteil

Specs Hohner Bob Dylan Signature C




Hohner    Herstellerinformation
Hohner ist hauptsächlich im Akkordeon- und Mundharmonika-Bereich bekannt, aber auch Gitarren und Bässe gehören zum Programm. Seit 1857 fertigt Hohner hochwertige traditionelle Musikinstrumente, die in sehr hoher Qualität und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. So partizipieren Profis und Amateure gleichermaßen von diesem hohen qualitativen Anspruch.

Internet: HohnerAlle Artikel von Hohner

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern