LD-System SP-1800 Endstufe 2 x 1250W 4 Ohm

LD-Systems
LD-System SP-1800 Endstufe 2 x 1250W 4 Ohm
LD-System SP-1800 Endstufe 2 x 1250W 4 Ohm

LD-System PA1800 X Endstufe, 2x1250W/4Ohm

Die SP-1800 ist eine professionelle zweikanalige Endstufe in Class-H-Technik  mit einem völlig neu entwickelten Schaltnetzteil.
Der gravierende Vorteil des neuen Schaltnetzteils liegt in der Nachbildung der Energiespeicherung des konventionellen Trafo/Gleichrichter/Elko Netzteiles. Das wurde einerseits durch sehr grosse Speicherelkos sowohl auf der Primärseite als auch auf der Sekundärseite des Netzteiles in Verbindung mit einer intelligenten Steuerelektronik erreicht.

Die Endstufe ist damit auch für Anwendungen im Tieftonbereich, der ja bis jetzt eine Domäne der klassischen Endstufen war, uneingeschränkt geeeignet. Die Endstufe verfügt natürlich alle üblichen Schutzschaltungen.
Alle Betriebszustände werden auf der Frontplatte durch LED´s angezeigt. Die Endstufe erlaubt sowohl Brückenbetrieb als auch Betrieb mit Lasten von 2 Ohm.

Sonderzubehör

LT-Case 3 HE ECO II WK Rack 3595,00 €wird für Dich bestellt





LD-Systems    Herstellerinformation

 



Internet: LD-SystemsAlle Artikel von LD-Systems

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern