Meine große Bongo-Schule

Meine große Bongo-Schule
Meine große Bongo-Schule

AMA Meine große Bongo-Schule
Für Bongo, Kategorie: Buch, Din A4 Querformat mit Spiralbindung, Farbillustrationen, 80 Seiten

So macht Trommel lernen Spaß. Die Vertiefung und Weiterführung der "kleinen Bongo-Schule".

Buchinfo  

Fortsetzung des Trommel-Heftes "Meine kleine Bongo-Schule". Zu Beginn werden alle Notenwerte und traditionellen Rhythmen wiederholt, die in der "Kleinen Bongo-Schule" vorgestellt wurden. Daher ist auch ein Neueinstieg für ältere Kinder direkt in "Meine große Bongo-Schule" möglich. Das Buch behandelt die Problematik, dass ein Rhythmus auf verschiedene Arten notiert werden kann und doch gleich klingt. Es wird sowohl auf das Spiel mit Noten als auch auf das freie Spiel ohne Noten Wert gelegt - das Notenlernen soll als "amüsantes Spiel" gesehen werden. Der Schüler arbeitet darauf hin, dass er die traditionellen Rhythmen auswendig spielen kann. Es wird ebenfalls darauf geachtet, dass der Schüler beide Hände trainiert.


Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern