Music Man Stingray Special H HD Yellow

Music Man

Produktvariationen


Der StingRay hat sich seit seiner Einführung im Jahr 1976 zu einem der nachgefragtesten Modelle für professionelle Bassisten entwickelt. Er ist als vielseitiges Arbeitstier bekannt.
Im Jahr 2018 wurde diese Ikone mit einigen Verbesserungen versehen, die seine Bespielbarkeit auf ein ganz neues Level heben. Gleichzeitig wird aber der ikonische StingRay Sound beibehalten. Verbessert wurde unter anderem das Halsprofil, welches nun einer moderneren Kontur folgt, der ergonoische Halsübergang und eine besonders Leichte Aluminium Hardware wurde auch noch hinzugefügt. Die überarbeitete StingRay Elektronik umfasst kräftige Neodymium Magnete für größeren Output und einen neuen 18 Volt Preamp für zusätzlichen Headroom. Seine robuste Konstruktion, das elegante, ovale Schlagbrett, die 3+1 Anordnung der Mechaniken und der beliebte Music Man Humbucker, alles zusammen kreiert einen unmissverständlich einzigarten Look, Feel und Sound.

  • Korpus: Leichter Esche-Korpus
  • Hals: Gerösteter Ahornhals
  • Halsprofil: Überarbeitete, abgerundete Kontur für mehr Komfort in allen Spielpositionen
  • Korpus/Hals Übergang: 5-fach verschraubter, ergonomischer Hals-Korpus Übergang
  • Bünde: 22 Edelstahlbünde
  • Bridge: Leichte Modern Classic Brücke
  • Hardware: Leichte Aluminium Hardware
  • Mechaniken: Leichte Music Man Mechaniken mit feinerer Übersetzung
  • Tonabnehmer Neodymium Tonabnehmermagnete für erhöhten Output
  • Elektrik: aktiver 3-Band EQ
  • Elektrik: 18V Preamp für zusätzlichen Headroom
  • Farbe: HD Yellow

Sonderzubehör

Righton Straps Jazz Graham White Gurt57,51 €Sofort lieferbar
Righton Straps Jazz Reptile Red Gurt57,51 €Sofort lieferbar





Music Man
Internet: Music ManAlle Artikel von Music Man

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de