Optima 1747L Saiten für Akustikgitarre .012-.052

Optima
Optima 1747L Saiten für Akustikgitarre .012-.052
Optima 1747L Saiten für Akustikgitarre .012-.052

Optima 1747L Saiten für Akustikgitarre .012-.052

Merkmale:

  • Premiumqualität für höchste klangliche Ansprüche
  • 24 Karat Gold Beschichtung
  • unempfindlich gegen Anlaufen oder Korrosion
  • bis zu 3-fache Haltbarkeit gegenüber normalen Saiten
  • geeignet für Nickel-Allergiker
  • Light .012-.052
  • Made in Germany



Optima    Herstellerinformation
Früher Maxima - heute OPTIMA -

Eine Ursache für die neue, zukunftsweisendeTechnologie in der Herstellung von Musiksaiten liegt weit in der Vergangenheit: Denn in den 20er Jahren wurde in Markneukirchen die Firma Maxima gegründet, die heute, zu den führenden High-Tech-Herstellern gehört. Die handwerkliche Kunstfertigkeit, die schon immer zur Anfertigung einer Musiksaite notwendig war, ist ebenso bewahrt und gepflegt worden wie der Anspruch an die Qualität der eigenen Produkte: Der Name »Maxima« wurde nicht zufällig gewählt.
Heute werden handgearbeitete Optima -Produkte in alle Welt exportiert, das große Angebot an unterschiedlichen Saiten für (fast) alle Instrumente läßt keine Wünsche offen.

Internet: OptimaAlle Artikel von Optima

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de