Optima 2135 Mandoline Flatwound String Set Medium

Optima
Optima 2135 Mandoline Flatwound String Set Medium
Optima 2135 Mandoline Flatwound String Set Medium

Optima 2135 Mandoline Flatwound String Set Medium

Die OPTIMA FLATWOUND STRINGS - Ein perfekter Satz mit rostfreier E1 und mit Reinnickelflachdraht umsponnene A2-G4 Saiten. Die blanke E-Saite aus rostfreiem Chromstahl ist sehr reißfest. Die Saiten liefern einen brillanten Klang und sind leicht spielbar. Die ideale Saite für den professionellen Mandolinspieler. 100 % Handmade in Germany.

Features:

  • .011 .014w .020 .031 - Satz / Mandoline 8-saitig
  • e"e" a'a' d'd' gg
  • mit Schlinge (Loop End)
  • E1 Chromstahl blank
  • A2/D3/G4 Reinnickel-Flachdraht umsponnen, fein geschliffen
  • Medium Tension




Optima    Herstellerinformation
Früher Maxima - heute OPTIMA -

Eine Ursache für die neue, zukunftsweisendeTechnologie in der Herstellung von Musiksaiten liegt weit in der Vergangenheit: Denn in den 20er Jahren wurde in Markneukirchen die Firma Maxima gegründet, die heute, zu den führenden High-Tech-Herstellern gehört. Die handwerkliche Kunstfertigkeit, die schon immer zur Anfertigung einer Musiksaite notwendig war, ist ebenso bewahrt und gepflegt worden wie der Anspruch an die Qualität der eigenen Produkte: Der Name »Maxima« wurde nicht zufällig gewählt.
Heute werden handgearbeitete Optima -Produkte in alle Welt exportiert, das große Angebot an unterschiedlichen Saiten für (fast) alle Instrumente läßt keine Wünsche offen.

Internet: OptimaAlle Artikel von Optima

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de