Optima No.6 Nylon 24 Karat Gold Konzertgitarrensaiten

Optima
Optima No.6 Nylon 24 Karat Gold Konzertgitarrensaiten
Optima No.6 Nylon 24 Karat Gold Konzertgitarrensaiten

Optima No.6 Nylon 24 Karat Gold Konzertgitarrensaiten

Völlig neuartiges Kernmaterial der umsponnenen Bass-Saiten.

Merkmale:

  • Optima No. 6
  • Diskant: Nylon
  • Bass: 24 Karat Vergoldung
  • high tension
  • allergikergeeignet



Optima    Herstellerinformation
Früher Maxima - heute OPTIMA -

Eine Ursache für die neue, zukunftsweisendeTechnologie in der Herstellung von Musiksaiten liegt weit in der Vergangenheit: Denn in den 20er Jahren wurde in Markneukirchen die Firma Maxima gegründet, die heute, zu den führenden High-Tech-Herstellern gehört. Die handwerkliche Kunstfertigkeit, die schon immer zur Anfertigung einer Musiksaite notwendig war, ist ebenso bewahrt und gepflegt worden wie der Anspruch an die Qualität der eigenen Produkte: Der Name »Maxima« wurde nicht zufällig gewählt.
Heute werden handgearbeitete Optima -Produkte in alle Welt exportiert, das große Angebot an unterschiedlichen Saiten für (fast) alle Instrumente läßt keine Wünsche offen.

Internet: OptimaAlle Artikel von Optima

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern