Orange PPC-212 Cabinet

Orange
Orange PPC-212 Cabinet
Orange PPC-212 Cabinet
Orange PPC212 2x12" Box

features PPC 212 Cabinet:
  • 2 x12" Celestion Vintage 30 Speaker
  • Maße 53 x 78 x 38 cm
  • Gewicht 28 kg




  • Sonderzubehör

    Orange Rocker 30 Topteil915,00 €nicht lieferbar - ARCHIV





    Orange    Herstellerinformation
    Eine Zeit lang war es still geworden um die renommierte Verstärkerfirma Orange mit der
    eigenwilligen Farbgebung, die halt so gut zum Namen "Orange" passt, aber jetzt meldet
    man sich zurück, und das mit voller Kraft. Unzählige Größen haben diese Amps schon
    verwendet, aber irgendwie blieb man immer im Schatten der großen schwarzen M´s; ein
    Schicksal, das auch anderen guten Amps wie Hiwatt oder Laney beschieden war. Mit den
    neuen Modellen könnte es aber durchaus gelingen, sich auf dem heiß umkämpften
    Verstärkermarkt wieder eine ordentliche Nische einzurichten, denn Orange baut Amps für
    Leute , die wissen, was sie wollen.

    Internet: OrangeAlle Artikel von Orange

    Frisch eingetroffen!

    www.musikland-online.de
     
     
     
     
     
     
    Sortieren|Info|Filtern