RME DIGI 96/8 PAD Digital Audio PCI-Karte

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RME DIGI 96/8 PAD Digital Audio PCI-Karte
RME DIGI 96/8 PAD Digital Audio PCI-Karte
RME DIGI96/8 PAD - Audio-Schnittstelle Karte für PC oder Mac, digital wie analog.

Details RME DIGI 96/8 PAD
  • Unterstützte Samplefrequenzen: 32 kHz, 44,1 kHz, 48 kHz, 64 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz
  • Alle Einstellungen in Echtzeit änderbar, alle Output- Optionen auch im laufenden Betrieb
  • Getrennter Aufnahme-und Wiedergabeteil; vollständig Master-fähig
  • Enhanced Full Duplex: Unterschiedliche Sample frequenzen an Ein- und Ausgang möglich
  • Mixed Mode: ADAT® In - SPDIF Out und umgekehrt bei voller Synchronisation
  • AutoSync: Automatische, intelligente Master/Slave Clocksteuerung
  • Unübertroffene Bitclock PLL (Audio Synchronisation) im ADAT® Betrieb
  • Vorbereitet für Word Clock Ein- und Ausgang über optionales Word Clock Modul (WCM)
  • TMS (Track Marker Support): Unterstützt CD/DAT Start-IDs und das Auslesen des CD-Subcodes
  • Enthält DIGICheck: Einzigartiges Mess-, Analyse- und Test-Tool
  • Einzigartige Statusfenster für Aufnahme und Wiedergabe
  • Zero Latency Monitoring: Hardware Bypass pro Spur, gesteuert von Punch-In/Out
  • AutoSelect sucht selbstständig im Hintergrund nach einem Eingang mit gültigem Signal
  • Analoger Eingang mit +4 dBu/-10 dBV Pegelanpassung über Jumper
  • Hochwertiger, 96 kHz fähiger 24 Bit AD-Wandler. Dynamik 109 dBA
  • Flexibler analoger Mithörausgang über hochwertigen, 96 kHz fähigen 24 Bit DA-Wandler. Dynamik 112 dBA
  • Niederohmiger Ausgang (75 Ohm) für direkten Kopfhörerbetrieb, stufenlose Pegelwahl per Software-Fader
  • Speaker Protection minimiert Störgeräusche beim Ein- und Ausschalten des Rechners
  • Analoger Ausgang auf ADAT®-Spuren routbar
  • Vollständiges Interrupt-Sharing unter Windows 95/98 und NT
  • Windows-Treiber mit Pentium® Optimierung (vierfacher Speicherdurchsatz)
  • Digitale Ein- und Ausgänge vollständig galvanisch entkoppelt
  • Super Low Jitter Design: kleiner 1 ns im PLL Betrieb (44,1 kHz, optical In)
  • Minimale Systembelastung durch 32 Bit Speichertransfer und 128 kB schnelles SRAM
  • Digital I/O: optisch (TOSLINK), Cinch, intern (CD-ROM/Sync-I/O) als optionales Zubehör erhältliches XLR Breakout Kabel für AES/EBU Schnittstellen (XLR)
  • Formate: SPDIF, AES/EBU (Consumer, Professional), ADAT®

Im Betrieb mit Kopfhörern erweisen sich die gehörrichtigen stufenlosen Pegelfader
als besonders nützlich, und im Betrieb als ADAT® Interface lässt sich jedes der
4 Stereo-Paare auf den analogen Ausgang routen. Trotz Einbau in einen PC erreicht
der analoge Eingang 109 dBA, der Ausgang unglaubliche 112 dBA! Was Profis begeistert:
Das Setzen des Emphasis-Bits am digitalen Ausgang ist problemlos möglich, die
Wiedergabe encodierter AC-3 Streams ist nach Aktivierung von 'Non-Audio' zu jedem
AC-3 Decoder kompatibel, und analoge Ein- und Ausgänge sind in der optionalen
Broadcast-Version auf +6 dBu abgestimmt.

Dank der Analog Expansion Boards (AEB) lässt sich die PAD jederzeit mit 4 oder
8 analogen Ein- und/oder Ausgängen in aussergewöhnlicher Qualität nachrüsten.
(siehe unten)

Einen professionellen Wordclock-Anschluss stellt das optionale Word Clock Modul
(WCM) bereit. Im Lieferumfang bereits enthalten: DIGICheck, das ultimative Mess-,
Test- und Analyse-Tool!

Die DIGI96® Serie bietet Treiber für

  • Windows 95/98 (MME, Multi-DirectSound, ASIO 2.0, GSIF, MME/ASIO/DS/GSIF
    Multi-Client Betrieb),
  • Windows NT (MME mit Multi-Client Betrieb, ASIO 2.0)
  • Windows 2000/XP (MME, ASIO 2.0, GSIF, MME/ASIO/GSIF Multi-Client Betrieb)
  • MacOS (Sound Manager und ASIO 2.0) und Linux (OSS und ALSA).

    optimale Erweiterung mit AEBs (Analog Expansion Board):
    AEB 4 - I, 4-fach Eingangs-Interface
    AEB 8 - I, 8-fach Eingangs-Interface
    AEB 4 - O, 4-fach Ausgangs-Interface
    AEB 8 - O, 8-fach Ausgangs-Interface



  • RME    Herstellerinformation

    RME Audio Interfaces: Für perfekte Aufnahme und Wiedergabe

    Niedrigste Latenzzeiten. Höchste Leistung. Unübertroffene Zuverlässigkeit.

    RME steht weltweit für exzellente Audioqualität, innovative Technologien und eine unschlagbare Stabilität. Die Audio-Interfaces von RME sind die erste Wahl für Musiker, Produzenten und Toningenieure, die nach höchster Leistung und Flexibilität suchen. Mit einer umfassenden Produktpalette, die Audio Interfaces, Konverter und Mikrofonvorverstärker umfasst, bietet RME Lösungen für jedes Studio und jede Recording-Anforderung.

    Warum RME Interfaces die erste Wahl sind

    • Bahnbrechende Core-Technologien: Jedes RME Interface basiert auf innovativen Entwicklungen, die eine einzigartige Audioqualität und Funktionalität gewährleisten.

    • Plattformübergreifende Kompatibilität: Egal, ob Windows oder macOS – RME Interfaces funktionieren nahtlos über PCI, PCIe, Thunderbolt, FireWire, USB 2 und USB 3. Sogar iOS-Geräte werden durch die class-compliant Technologie unterstützt.

    • Erweiterte Produktvielfalt: Mit Modellen wie dem Fireface UFX II, Fireface UFX+, Fireface UCX, Fireface 802 und dem MADIface XT bietet RME für jede Anwendung das passende Interface.

    Optimale Performance für Studio und Live

    Die Treiber von RME sind bekannt für ihre äußerst niedrigen Latenzzeiten und unübertroffene Stabilität. Besonders im Bereich Recording und Live-Performance spielen diese Eigenschaften eine entscheidende Rolle. Mit RMEs selbstentwickeltem Schnittstellenkern sind die Produkte nicht auf externe Upgrades oder Fehlerbehebungen angewiesen – ein weiterer Beweis für die Zuverlässigkeit der Marke.

    Perfekte Audioqualität dank Innovation

    RME Interfaces überzeugen durch glasklare Aufnahme- und Wiedergabequalität. Musiker und Produzenten weltweit vertrauen auf die kompromisslose Präzision und Flexibilität, die RMEs Audio-Lösungen bieten.

    Setzen Sie auf RME und erleben Sie den Unterschied.


    Angaben zur Produktsicherheit:

    Hersteller:

    Audio AG
    Am Pfanderling 60
    85778 Haimhausen

    Telefon: 08133/9181-0
    info[at]audioag[dot]com


    Internet: RMEAlle Artikel von RME

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