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Das RME Multiface ist nicht nur Multi in bezug auf die unterstützten Schnittstellenformate,sondern auch Multi in Sachen Mehrkanal! Basierend auf der Technologie der Project Hammerfall bietet das Multiface je einen ADAT optical I/O, ADAT-Sync In, SPDIF I/O, MIDI I/O, Wordclock I/O und einen separaten analogen Line Ausgang. Als Sahnehäubchen werden 8 analoge Ein- und Ausgänge, selbstverständlich symmetrisch und in 96 kHz/24 Bit Qualität gereicht.
All dies kann auf Notebooks mit der gleichen 'Null Prozent CPU' Belastung und niedrigen Latenz wie auf Desktop Computern genutzt werden!
Details RME Multiface
- 8 x Analog Line I/O, 96 kHz/24 Bit, SNR 105 dBA, 6,3 mm Klinkenbuchsen
- 1 x ADAT Digital In/Out, basierend auf RMEs zuverlässiger Bitclock PLL
- 1 x SPDIF Digital In/Out, basierend auf RMEs zuverlässiger DIGI96 Technologie
- 1 x Wordclock In/Out (BNC)
- 1 x ADAT Sync In (9-pol Sub-D) für samplegenaue Transfers
- 1 x Analog Line/Headphone Out, separater Ausgang für unabhängigen Sub-Mix
- 1 x MIDI I/O für 16 Kanäle Hi-Speed MIDI
- HDSP Meter Bridge: Frei skalierbare Levelmeter mit Peak- und RMS Berechnung in
Hardware - TotalMix: 720 Kanal Mischer mit 40 Bit interner Auflösung
- S/MUX direkt in Hardware: 4 Kanäle Record/Playback bei 96 kHz/24 Bit über ADAT optical
Die Komponenten des Hammerfall DSP Systems sind frei kombinierbar. Das Multiface kann daher sowohl an Notebooks als auch an Desktop Computern betriebenwerden.
Im kleinen halb-19" Gehäuse verbirgt sich eine geradezu unglaubliche Leistungsfähigkeit und Ausstattung. Die Frontseite birgt eine Reihe nützlicher Statusanzeigen, wie MIDI State, Lock Zustand der digitalen Eingänge und Error State des Host-Bus.
Der hochwertige 24 Bit/96 kHz analoge Line Ausgang, auch mit Kopfhörer nutzbar, sowie je ein MIDI I/O komplettieren die Frontplatte.
Das Hammerfall® DSP System wird mit Treibern für
RME Herstellerinformation
RME Audio Interfaces: Für perfekte Aufnahme und Wiedergabe
Niedrigste Latenzzeiten. Höchste Leistung. Unübertroffene Zuverlässigkeit.
RME steht weltweit für exzellente Audioqualität, innovative Technologien und eine unschlagbare Stabilität. Die Audio-Interfaces von RME sind die erste Wahl für Musiker, Produzenten und Toningenieure, die nach höchster Leistung und Flexibilität suchen. Mit einer umfassenden Produktpalette, die Audio Interfaces, Konverter und Mikrofonvorverstärker umfasst, bietet RME Lösungen für jedes Studio und jede Recording-Anforderung.
Warum RME Interfaces die erste Wahl sind
Bahnbrechende Core-Technologien: Jedes RME Interface basiert auf innovativen Entwicklungen, die eine einzigartige Audioqualität und Funktionalität gewährleisten.
Plattformübergreifende Kompatibilität: Egal, ob Windows oder macOS – RME Interfaces funktionieren nahtlos über PCI, PCIe, Thunderbolt, FireWire, USB 2 und USB 3. Sogar iOS-Geräte werden durch die class-compliant Technologie unterstützt.
Erweiterte Produktvielfalt: Mit Modellen wie dem Fireface UFX II, Fireface UFX+, Fireface UCX, Fireface 802 und dem MADIface XT bietet RME für jede Anwendung das passende Interface.
Optimale Performance für Studio und Live
Die Treiber von RME sind bekannt für ihre äußerst niedrigen Latenzzeiten und unübertroffene Stabilität. Besonders im Bereich Recording und Live-Performance spielen diese Eigenschaften eine entscheidende Rolle. Mit RMEs selbstentwickeltem Schnittstellenkern sind die Produkte nicht auf externe Upgrades oder Fehlerbehebungen angewiesen – ein weiterer Beweis für die Zuverlässigkeit der Marke.
Perfekte Audioqualität dank Innovation
RME Interfaces überzeugen durch glasklare Aufnahme- und Wiedergabequalität. Musiker und Produzenten weltweit vertrauen auf die kompromisslose Präzision und Flexibilität, die RMEs Audio-Lösungen bieten.
Setzen Sie auf RME und erleben Sie den Unterschied.
Angaben zur Produktsicherheit:
Hersteller:
Audio AG
Am Pfanderling 60
85778 Haimhausen
Telefon: 08133/9181-0
info[at]audioag[dot]com
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