Slaptechnik - Slap it - Andreas Lonardoni + MC

Slaptechnik - Slap it - Andreas Lonardoni + MC
Slaptechnik - Slap it - Andreas Lonardoni + MC
Slaptechnik - Slap it
Die Slappingtechnik wird Schritt für Schritt erläutert:
angefangen mit einfachen Übungen, bis hin zu raffinierten
Slapbassfiguren à la Mark King.

inkl. Cassette

Besetzung: BASS
Verlag: LEU VERLAG
Verlags-Art-Nr.: LEU93
ISBN: 3-7663-1039-9

Wer das erste Mal Mark King, den Bassisten der englischen
Funk-Band Level 42, im Konzert erlebt hat, der wird wohl in
diesem Moment seinen Augen und Ohren nicht meht getraut
haben. Seine Slapfeuerwerke haben bei vielen erst das
Interesse am Bass-Spielen geweckt.

Tags darauf ging es dann ins nächste Musikgeschäft und der erste
Bass wurde erstanden. Wer schon einen Bass hatte, der hat von da an nur noch
geslappt. Das Slapfieber war ausgebrochen!

Nach einiger Zeit stellt man allerdings fest, daß das Slappen gar nicht so einfach ist, wie
es auf den ersten Blick aussieht. Nun aber nicht den Mut sinken lassen: auch ein
Meister wie Mark King hat einmal angefangen. Mit Geduld, Ausdauer und diesem Buch,
sowie der dazugehörigen Begleitcassette als Anleitung, wirst Du sehr schnell große
Fortschritte machen.

Buch und Cassette sind logisch und leicht verständlich aufgebaut. Die Slappingtechnik
wird Schritt für Schritt erläutert: angefangen mit einfachen Übungen, bis hin zu raffinierten
Slapbassfiguren à la Mark King.

Slapping
Handhaltung
Daumenanschlag
Poppingtechnik
Dead Notes
Hammering
Oktavhammering
Slappingtonleitern
Oktavhammering mit Dead Notes

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern