Soundwear Elastische Abdeckung 125 cm - 150 cm Silber

soundwear
Soundwear Elastische Abdeckung 125 cm - 150 cm Silber
Soundwear Elastische Abdeckung 125 cm - 150 cm Silber

Soundwaer Elastische Abdeckhaube 125 -150 cm silber 002.236

Passend für alle Keyboardgrößen von 125 cm - 150 cm Breite
  • waschbar bei 30 Grad
  • rundum verstellbarer Gummidurchzug
  • Soundwear-Logo
  • verpackt im Etui
  • Farbe: silber

Bisherige Bewertungen

geschrieben am 19.09.2016 von , bewertet mit 5/5 Sternen Ich habe einen ordentlichen Staubschutz für mein Stagepiano gesucht. Und bin bei diesem fündig geworden. Es passt komplett über das ganze Gerät und schützt mein Stagepiano perfekt. Daher würde ich es jedem empfehlen.

Artikel bewerten


soundwear    Herstellerinformation
Über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen und Zubehör für Musikinstrumente führten zu der Entwicklung von „soundwear“ Produkten. Die Entwicklung dieser hochwertigen Taschen soll allen Bedürfnissen der Musiker im täglichen Gebrauch Rechnung tragen und selbst die hochwertigsten Instrumente optimal schützen.

Alle Taschen sind einzeln handgefertigt, einfach in der Handhabung und von langer Lebensdauer. Höchste Funktionalität ist verbunden mit einzigartigem Design und die ausgewählten Werkstoffe geben jeder Einheit von „soundwear“ Taschen einen eleganten Ausdruck. Unsere Erfahrung ermöglicht es, modernste Fertigungstechnologie mit traditioneller Handwerkskunst zu verbinden.

Internet: soundwearAlle Artikel von soundwear

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern