Stagg 1C-TT-HP 3 Tom Spannböckchen

Stagg
Stagg 1C-TT-HP 3 Tom Spannböckchen
Stagg 1C-TT-HP 3 Tom Spannböckchen

Stagg 1C-TT-HP 3 Tom Spannböckchen

3 Tom Spannböckchen mit Montage-Schrauben.

Merkmale:

  • Maße: 24 x 57 mm
  • Achsenabstand: 40 mm (± 1 mm)


Bisherige Bewertungen

geschrieben am 02.02.2024 von , bewertet mit 5/5 Sternen Habe diese Spannböckchen als Ersatz für meine Bongos gekauft. Bin total begeistert Diese Böckchen sind sehr belastbar, sie halten weitaus mehr Spannung aus als die billigen Spritzguss-Teile meiner Bongos. Hier bricht nichts, die Gewinde für die Spannschrauben sind sehr sauber geschnitten, die Gewindehülsen sind beweglich gelagert. Optisch ansprechende Form. Eine Anschaffung, die ihr Geld wert ist.

Artikel bewerten


StaggAlle Artikel von Stagg

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern