Fender ´65 Deluxe Reverb

Fender
Fender ´65 Deluxe Reverb
Fender ´65 Deluxe Reverb
Fender ´65 Deluxe Reverb Combo

  • Vollröhre
  • 22 Watt
  • 2 unterschiedlich angelegte Kanäle
  • 1x12” Speaker
  • Black Face
  • Abmessungen: H: 44,5 cm B: 62,2 cm T: 24,1 cm
  • Gewicht: 19,1 kg

Der “neue” ‘65 Deluxe Reverb®-Verstärker stellt einmal mehr die Qualität und Langlebigkeit der [Fender]-Verstärker-Designs unter Beweis. Für zahlreiche Musiker ist der vielseitige Deluxe Reverb seit langem der ideale Verstärker für Surf, Rock, Blues, Soul, Country sowie alle Crossover-Stilrichtungen. Mit seinen REVERB- und VIBRATOFunktionen
wurde dieser Zweikanalverstärker seit dem Erscheinen des ersten Modells 1963 bei Tausenden von Studioaufnahmen sowie unzähligen Live-Auftritten eingesetzt.
Der neue ‘65 Deluxe Reverb ist eine originalgetreue Nachbildung des Deluxe Reverb Model AB 763 von 1965. Es wurde versucht, die Originalschaltung in jeder Hinsicht exakt beizubehalten. Anstelle der Originalschalttafel, die phenolhaltige Teile enthält, wird heute eine bedruckte Schaltplatine verwendet, die zuverlässiger und wirtschaftlicher ist. Die Leistungstransformatoren des 22-Watt-‘65 Deluxe Reverb sind technisch mit den Originalbauteilen identisch; obwohl manche Komponenten dieses neuaufgelegten Verstärkermodells in Größe und Form vom Original abweichen, bieten sie die
gleichen technischen Werte. Die Lautsprecher des ‘65 Deluxe Reverb sind Nachbildungen der Original-Jensen-12”-“Specially Designed for Fender”-Lautsprecher, die in den 60er Jahren verwendet wurden.
Hochgenuß über viele Jahre — der ‘65 Deluxe Reverb ist ein weiterer Meilenstein der Fender-Legende…




Fender    Herstellerinformation
Internet: FenderAlle Artikel von Fender

Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de