Die J&M Musikländer haben eine neue Adresse!!!

Wir sagen nochmals vielen Dank an alle, die uns während der gesamten Umbau- und Umzugsphase bis hin zum Eröffnungstag so tatkräftig unterstützt haben!!!

neu:
Juri-Gagarin-Ring 27-29
99084 Erfurt
phone: 0361 - 60 20 59 0
fax: 0361 - 60 20 59 12

Am 15. Oktober 2011 haben wir unser neues Musikgeschäft am südlichen Juri-Gagarin-Ring 27-29 in Erfurt eröffnet. Und wir freuen uns sehr, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind und mit uns diesen Tag gefeiert haben. Vielen Dank an alle, die geholfen und uns an diesem Tag unterstützt haben. Das war sehr großartig und hat uns allen viel Spaß gemacht.

folgende Künstler waren dabei:

 

Ralf Mersch für Yamaha
mit den neuen DTX Drums

Mario Meinel und Timo Pröger
für Breedlove Acoustic Guitars

Greg Koch
für Fender mit den neuen Super Sonic Amps und aus gewählten Custom Shop Gitarren

Tommy Denander
für
VGS Guitars

Markus Horn
für die MusicArtSchool Erfurt

Jürgen Adlung
für
Clavia

Oliver Hartmann
für
Mesa Boogie und PRS


Andreas Gundlach
für Korg mit dem PA3X und Kronos

Joshi Suarez
Gitarren-Service für Ibanez, Ortega und PRS Gitarren

Auf einer wesentlich größeren Ausstellungsfläche gibt es für Euch ab sofort noch mehr zu entdecken und auszuprobieren. Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt den neuen Laden viel besser mit dem Auto erreichen und außerdem stehen direkt hinter dem Haus jede Menge Parkplätze zur Verfügung. Auch ist der neue Laden nur 5 Minuten vom alten Geschäft entfernt. Wir bleiben also nicht nur unserem Viertel erhalten sondern auch der Innenstadt.

Pressestimmen:

 
Andreas Gundlach von Korg
Jürgen Adlung in seinem Element am Clavia.


Frisch eingetroffen!

www.musikland-online.de
 
 
 
 
 
 
Sortieren|Info|Filtern