Kompakt, praktisch und schnell bietet das preisgünstige UM-ONE mk2 leistungsfähiges FPT-Processing für geringste Latenz und präzises Timing. Es wird über USB mit Strom versorgt und ist kompatibel zu Macs, PCs und jetzt auch zum iPad mittels eines zusätzlichen Apple Camera Connection Kits.
[ Die wichtigsten Features ]
1 x In, 1 x Out MIDI-Interface mit leistungsfähigem FPT Processing
Kompatibel zu Mac- und Windows-Betriebssystemen und ab sofort auch zum iPad mittels eines zusätzlichen Apple Camera Connection Kits
Extrem kompakt, preisgünstig und einfach zu bedienen
Datenfluss-Anzeige sowohl für MIDI In, als auch für MIDI Out
Seit ihrer Gründung im Jahre 1972 hat die Firma Roland stets entscheidenden Einfluß auf die Entwicklung moderner elektronischer Musikinstrumente ausgeübt und Sounds erfunden, die das Klangbild der Musik prägen und weiterentwickeln. Man kann sogar sagen, Roland hat mit einzigartigen Instrumenten die Entstehung mancher Musikstile erst ermöglicht. Diese Tradition wird natürlich fortgeführt und man arbeitet deswegen weiterhin ständig an der Entwicklung neuer Technologien.
Roland zählt zu den wichtigsten Marken in der Musikszene und ist bei E-Drums, Keyboards, Synthesizer und Digitalpianos eines der führenden Unternehmen weltweit.